....Sowas gibts auch.... :-O War ja nun auch nicht gerade wenig Wind am WE.... :O
Stammt heute aus der Hannoverschen Allgemeinen / NeuePresse (Hannover)
Gute Besserung,
HaJo
....Sowas gibts auch.... :-O War ja nun auch nicht gerade wenig Wind am WE.... :O
Gute Besserung,
HaJo
Zitat von HaJoKillerAlles anzeigen....Sowas gibts auch.... :-O War ja nun auch nicht gerade wenig Wind am WE.... :O
Gute Besserung,
HaJo
Wer weiß was der für´n Kite am Start hatte. Kranke Leute gibts. Wir waren mit nem 5qm Depower Einsteiger draußen und den haben wir ausgepackt, Windfensterrand gestartet, eingepackt.
Naja Gott sei Dank ist nicht mehr passiert als der Beinbruch. Das hätte viel schlimmer sein können.
MfG. aus Nordhessen
- Editiert von chronic2oo1 am 27.11.2012, 14:28 -
Wer weiß was der für´n Kite am Start hatte. Irgendwas ab 10qm bestimmt. Kranke Leute gibts. Wir waren mit nem 5qm Depower Einsteiger draußen und den haben wir ausgepackt, Windfensterrand gestartet, eingepackt.
Naja Gott sei Dank ist nicht mehr passiert als der Beinbruch. Das hätte viel schlimmer sein können.
MfG. aus Nordhessen[/quote]
....Jo, zumindest war "DER" in einem Gebiet unterwegs, wo es viel Wald, Hochspannungsleitungen und und und gibt...
Kenne die Ecke zufällig, meines erachtens mega unvorsichtig und super leichtsinnig, da wir laut meiner Wetterstation
im Garten, Böen von 8 bft hatten am Sonntagnachmittag. Bin gespannt, wie er das der Versicherung erklären will.... :kirre:
Den Bericht würde ich mega gern lesen wollen.......
Gruß HaJo
War das nun ein Kite-Surfer oder doch eher ein "Acker"-Surfer.... :O Immerhin wird er als "Sportler" bezeichnet, das ehrt doch unser Hobby!!!!
Wir sollten den armen Kerl hier aber nicht verspotten, denn keiner weiß was wirklich passiert ist. Keiner kann was über die Kitegröße sagen, noch über den Unfallhergang, noch über den vorhandenen Erfahrungsschatz des Sportlers, daher mal lieber etwas vorsichtiger hier. Es könnte auch ein Forums-Mitglied sein!!!!!!!
Außerdem: Ich finde solche Berichte nicht gut, denn die Versicherungsunternehmen lesen mit. Da es aber nun schon in der Zeitung stand ist es auch schon egal.
Von meiner Seite aus gute Besserung!
Gruß
Bernd
Zitat von Tris85
Nein es war der Octopus XXL.
An dieser Stelle von mir auch gute Besserung dem Unbekannten.
Zitat von Nasenbaer0815
Hallo????? In drei Wochen ist der 21.12.2012!!! Majakalender???? Weltkatastrophe???? Der hat schon geübt, weil dann der kommende Zunami mal kurzfristig Hannover zur neuen Hafenstadt macht und Burgdorf dann das neue vorgelagerte Naherholungsgebie der Nordsee wird..... 8-) 8-) 8-)
Zitat von BertlBekommen wir dann auch einen schönen großen Sandstrand?
Großen Strand....??? Da wird SPO ein Mövenschiss gegen sein.... :-O :-O :-O
Der Strand wir dann in der Region Hannover ca 40KM lang sein und zieht sich von der neuen Nordseebucht
SteinhuderBusen bis weit hinter Celle, wobei der Telemax kurzfristig umbenannt wird in WesterHanno.... :kirre: :H: