Tja, Pech gehabt....

....Sowas gibts auch.... :-O War ja nun auch nicht gerade wenig Wind am WE.... :O
    Stammt heute aus der Hannoverschen Allgemeinen / NeuePresse (Hannover)

Gute Besserung,

HaJo

* * * C A R P E :) D I E M * * *

Wer weiß was der für´n Kite am Start hatte. Kranke Leute gibts. Wir waren mit nem 5qm Depower Einsteiger draußen und den haben wir ausgepackt, Windfensterrand gestartet, eingepackt.

Naja Gott sei Dank ist nicht mehr passiert als der Beinbruch. Das hätte viel schlimmer sein können.

MfG. aus Nordhessen
    - Editiert von chronic2oo1 am 27.11.2012, 14:28 -

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

Wer weiß was der für´n Kite am Start hatte. Irgendwas ab 10qm bestimmt. Kranke Leute gibts. Wir waren mit nem 5qm Depower Einsteiger draußen und den haben wir ausgepackt, Windfensterrand gestartet, eingepackt.

Naja Gott sei Dank ist nicht mehr passiert als der Beinbruch. Das hätte viel schlimmer sein können.

MfG. aus Nordhessen[/quote]

....Jo, zumindest war "DER" in einem Gebiet unterwegs, wo es viel Wald, Hochspannungsleitungen und und und gibt...
    Kenne die Ecke zufällig, meines erachtens mega unvorsichtig und super leichtsinnig, da wir laut meiner Wetterstation
    im Garten, Böen von 8 bft hatten am Sonntagnachmittag. Bin gespannt, wie er das der Versicherung erklären will.... :kirre:
    Den Bericht würde ich mega gern lesen wollen.......

Gruß HaJo

Zitat

:D

Muss kein 10 m² DePower Teilchen gewesen sein. Die Blades in ~5-6 m² könne auch schon so einiges anrichten bei solchen Windverhältnissen.
    Aber bei so einem Wind macht es erst richtig Spaß mit größeren Schirmchen. Da sind ja doch einige von überzeugt.

Gute Besserung

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat

Die berüchtigten Kite-Drachen haben wieder zugeschlagen... Bestimmt hatte er auch eine clock-uhr dabei und shoe-schuhe ;)

Der war gut :) :H:

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

War das nun ein Kite-Surfer oder doch eher ein "Acker"-Surfer.... :O :D Immerhin wird er als "Sportler" bezeichnet, das ehrt doch unser Hobby!!!!
    Wir sollten den armen Kerl hier aber nicht verspotten, denn keiner weiß was wirklich passiert ist. Keiner kann was über die Kitegröße sagen, noch über den Unfallhergang, noch über den vorhandenen Erfahrungsschatz des Sportlers, daher mal lieber etwas vorsichtiger hier. Es könnte auch ein Forums-Mitglied sein!!!!!!!
    Außerdem: Ich finde solche Berichte nicht gut, denn die Versicherungsunternehmen lesen mit. Da es aber nun schon in der Zeitung stand ist es auch schon egal.

Von meiner Seite aus gute Besserung!

Gruß

Bernd

GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports

Zitat von Tris85

Die berüchtigten Kite-Drachen haben wieder zugeschlagen... Bestimmt hatte er auch eine clock-uhr dabei und shoe-schuhe ;)

Nein es war der Octopus XXL.

An dieser Stelle von mir auch gute Besserung dem Unbekannten.

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

Zitat von Tris85

... ich wundere mich vielmehr, wo plötzlich das ganze Wasser hin ist - Kite-Surfer brauchen doch Wasser, oder nicht? :-O

Viele Grüße
    Michael

:H: :H: :H: :-O

Gruß Felix
    Kites: HQ Symphony 2.2 Aqua, Spiderkites Smithi, Ozone Flow 4.0, Ozone Access XT 10.0
    Board: N:XT Blaze

Zitat von Nasenbaer0815

:-O :-O :-O :-O

Bin immer noch am Lachen... :-O

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Zitat von Nasenbaer0815

Hallo????? In drei Wochen ist der 21.12.2012!!! Majakalender???? Weltkatastrophe???? Der hat schon geübt, weil dann der kommende Zunami mal kurzfristig Hannover zur neuen Hafenstadt macht und Burgdorf dann das neue vorgelagerte Naherholungsgebie der Nordsee wird..... 8-) 8-) 8-)

Zitat von Bertl

Bekommen wir dann auch einen schönen großen Sandstrand? :D

Großen Strand....??? Da wird SPO ein Mövenschiss gegen sein.... :-O :-O :-O

Der Strand wir dann in der Region Hannover ca 40KM lang sein und zieht sich von der neuen Nordseebucht
    SteinhuderBusen bis weit hinter Celle, wobei der Telemax kurzfristig umbenannt wird in WesterHanno.... :kirre: :H: