Suche 4-leiner Matte für max. 150 ¤
-
-
Moin,
ich hatte die Mamga 2 in 3.0!
Top Kite,.. hab ihn gerne zum "schnellen" Kiten genommen, also güsst aus der Hand ohne Trapez oder bei sehr viel Wind..
Kann ich bedenkenlos empfehlen:Anbei noch ein kleines Video! Da wars recht windig und ich hatte, wie man vielleicht sieht, viel spaß!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann sie auch empfehlen, hier ein Video vom Standkiten bei Leichtwind:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn Du sie in 2.0 nimmst wirst Du bald noch was Grösseres wollen, hast dann aber die 2.0 für Starkwind.
Ich habe 4-Leiner von 1.4 -7.0 für die versch. Windstärken.
Gruss, Uli. -
Zitat von Tr1ck17
Also prinzipiell kann keiner was gegen die Magma 3.0 sagen oder ? Oder doch lieber die 2.0 ?
Ich denke aber es wird die 3.0
Mit einem 3 qm Kite deckst du schon einen großen Windbereich ab .
Ein 2 qm Kite ist was für Starkwind,also ab 6 bft und einer von 4 qm wird schnell zu stark für das Standfliegen.
3qm ist optimal und wäre eine gute Endscheidung. :H: -
Hallo Trick 17!
Falls Du Dir 4m² zutraust - PL Hornet 4.0 RTF 154,00 Euro
Falls doch nur 2m² mgl. - PL Hornet 2.0 RTF 119,00 EuroBeides bei Lenkdrachen Bradel - 3m² gibt es leider nicht im Angebot.
Ich denke dass Du mit 2m² erstmal ganz gut unterwegs bist.
Falls Du später mehr willst kommt sicher noch der Wunsch nach mehr auf.
Aber nah der Küste sollte die erste 4-Leiner Matte nicht zu groß sein.
Ich war erstaunt was 3m² an der Küste für Kräfte entwickeln können.Gruß
Sascha- Editiert von Ex- Palettenflieger am 28.11.2012, 20:10 -
-
-
Ich konnte nicht widerstehen. Ich habe mir jetzt die Magma 3.0 gegönnt ich denke damit fahre ich ganz gut. Und nach oben und unten kann man ja immer noch weiter ausbauen
Ich danke euch allen für die ganzen Antworten Angebote und Tipps. Ist echt ein klasse Forum wo man sehr nett aufgenommen wird.
Stimmt also wa oben steht...die freundliche Community -
-
-
Zitat von chronic2oo1
Hey Tr1ick17,
wirst viel Spass damit haben. Richtig cool ists, wenn Du den mit einer Hand fliegst. :kirre:
Wie jetzt? Im Trapez eingehängt? Oder beide Handles mit einer Hand?
Uli. -
Zitat von Tr1ck17
War auf jedenfall kein fehlkauf
... Hört sich gut an! :-O
Viel Spaß beim Fliegen - und nicht den Wind unterschätzen!Gruß
Sascha