Welch ein Tag heute im Rheinland. Sonne und 5-6 bft! In den Spitzen hatten wir sogar 50 km/h Wind, während der Filmaufnahmen des Gespanns aus Wilder Hilde und Wilder Willi waren es zwischen 35 und hohen 40 km/h. Da gab es kein Halten mehr. Im Stehen geht bei dem Gespann gar nichts mehr bei so viel Wind. Sowohl Geschwindigkeit als auch Power sind beachtlich. Nach ungefähr 15 min brauchte ich dringend eine Pause, die Hände konnten nicht mehr... Aber seht selbst - viel Spaß.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
P.S.: Ich habe mir eine extra Hilde anfertigen lassen in den Farben des Willi und mit verstärkter Waage. Ich denke die hatte sie heute auch nötig... Übrigens - Kamerafrau war heute meine Tochter.