850m² wow, da bin ich ja mal gespannt :O

Winterprojekte 2012/13
-
-
-
So meine Damen und Herren, Freunde der Sonne, Drachenbegeisterte und die, die es werden wollen:
Wir präsentieren:
DINO
Unser Kuscheldrachen.
Wer das Monster noch größer braucht, hier klicken oder auf das BildWir haben noch einige Modifikationen vorgenommen, gerade auch an den Augen, das Bild kommt später.
Vielen lieben Dank an Dirk für seine Unterstützung beim nähen und dazu dann noch an Malte beim Waage mit machen.
Ich freue mich auf Fanö, ansonsten, nächste Woche Büsum, wenn der Wind entsprechend ist. -
Hat spaß gemacht den kleinen aus zu packen
freu mich schon auf das fliegen :-O
-
Wow, so sehen Sieger aus :O
:H: :H: :H: :H:
Absolut TOP -
Großes Kino - bin echt beeindruckt :H:
-
Zitat von Drachennarr
So meine Damen und Herren, Freunde der Sonne, Drachenbegeisterte und die, die es werden wollen:
Wir präsentieren:
DINO
Unser Kuscheldrachen.
Wer das Monster noch größer braucht, hier klicken oder auf das BildWir haben noch einige Modifikationen vorgenommen, gerade auch an den Augen, das Bild kommt später.
Vielen lieben Dank an Dirk für seine Unterstützung beim nähen und dazu dann noch an Malte beim Waage mit machen.
Ich freue mich auf Fanö, ansonsten, nächste Woche Büsum, wenn der Wind entsprechend ist.
:worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
:H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: -
Das ist große Klasse, Sven. :H: :H: :H:
-
-
*LIKE*
-
Dirk :H:
Ich nehme am Donnerstag Insektenspray mit :-O
-
Wie geil ist das denn?!!!
Absolut genial - Bei Euch hat der Wahnsinn Methode :H: :H: :H:
Nächstes WE Büsum? Die Show darf ich nicht verpassen!LG Lena
-
-
DINO
Unser Kuscheldrachen.ganz große Klasse, Respekt,Respekt,Respekt,Respekt,Respekt
:H: :H: :H:
der Dräsdner
-
Dirk
Des Wahnsinns fette Beute einfach nur schön :H:
Gruss Willi -
Das ist einfach nur der Hammer. Danke für Eure tolle Arbeit. Sowas erfreut unsere Herzen :H: :H: :H: :H:
-
-
-
Das ist doch kein Heißluftballon... Damit baut doch nur Dirk
-