Koppelleinen Rev-Gespann
-
-
Moin, da ich ja jetzt zwei M-Quad's habe, bin ich am überlegen sie als Gespann zu fliegen. da dieser Post ja schon ein paar Tage alt ist, gibt es was neues im Punkto Gespann fliegen? Was gibt es zu berücksichtigen, da der M-Quad symmetrisch ist und eine kleine Spannweite und Standhöhe hat?
Danke
Jan-Gerd -
-
Moin, ist ja bald Winter, da ich eine Weide zum Drachen fliegen hinterm Haus habe, kann ich ja mal so rumprobieren. Ist nur ein kurzer Weg hin und her . Und wenn ich es nicht hinbekommen, die nächste Saison in Schillig kommt.
Aber wie lang sollten die Koppelleinen denn circa sein?Jan-Gerd
-
-
-
eigentlich eher 2cm länger, damit der letzte drachen mehr druck aufbaut!
ist aber für m-quads total iurrelevant.Koppelleinen sind zwischen 125-150cm
viel zu viel!! der m-quad hat nur 170cm spannweite. kannste nich mt nem 1.5er rev vergleichen.
-
-
-
SCHADE... daß die "Jungs" mit den interessantesten Projekten immer so weit entfernt Wohnen & Fliegen
Mal abgesehen von den einzeln wohl schon eher (vorsichtig gesagt) ungewöhnlichen M-Quads, stelle ich mir die im Gespann erstrecht ziemlich quirlig vor
HG - Franz Johann
-
-
-
-
Moin,
verworfen, jeder für sich alleine, geht. zusammen geht gar nicht . War ein Versuch wert, beide bleiben trotzdem in meiner Drachentasche .Jan-Gerd
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Allgemeines verschoben.