Nabend, ich plage mich momentan mit dem Gedanken, mal wieder tüchtig Geld auszugeben. Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen, bei denen ihr mir eventuell helfen könntet.
Ich habe leider in der Nähe keine wirklich brauchbare Wiese oder ähnliches zum Kiten, allerdings haben wir hier recht viele interessante Parplätze. Deswegen habe ich mir Gedanken übers Streetkiten gemacht und bin zum NasaStar 2 gekommen. Vorallen da man ihn ohne Leine fliegen kann und man deswegen wenig Probleme mit Laternen und Bäume bekäme, bin ich neugierig geworden. Mein Fragen zum Schirm:
1.Auf allen Videos mit Boards oder Fahrrädern, die ich bisher gesehen habe, hatte ich das Gefühl, ein Zeitlupe zu sehen. Deswegen Butter bei die Fische, wieviel Geschwindigkeit ist mit dem Kite zu schaffen? Ich frage vorallen, da die Boards schon auf Asphalt nichts gerissen haben, ich müsste jedoch auf Schotter und unebenen Sandparkplätzen den Kite benutzen, was wesentlich mehr Rollwiderstand bedeutet.
2. Es ist auf der Herstellerseite von BornKites von Depower die Rede. Bedeutet das, das ich einen 7qm Kite kaufen kann, diesen je nach Wind depowern kann, der Kite aber trotzdem stabil bleibt?
Das sind erstmal meine Fragen, mal schauen, ob mir noch eine einfällt. Auf jeden Fall schon mal Danke für jede Antwort!