Neues Board für max. 300,- ¤ gesucht (60-65 kg)

Hallo Niklas,

durch meinen Sohn kann ich dir das Trampa Short mit Skate Trucks No. 050 von stormside.de empfehlen. Du kannst die entsprechende Deckstärke nach deinem Gewicht bestimmen und hast anständig Flex. Die Farben kannst du alles selber bestimmen. Wenn du was Auergewöhnliches an dem Board haben willst, musst du das auch bezahlen. Mein Sohn hatte auch so ein "Anfängerboard" gehabt und kam damit gar nicht zurecht. Seit dem er das Trampaboard hat, macht er täglich Fortschritte. Und das Ganze für 330€ Tuttikompletto.

was willst Du denn überhaupt machen? Möchtest Du mehr in Richtung Freestyle oder mehr Cruisen oder Schnellfahren?
    Wie ist denn der Untergrund auf dem du meistens fährst (Wiese, Sandstrand, Asphalt, Schotter, ...)?
    Warum muß man euch diese Dinge aus der Nase ziehen wenn ihr was wissen möchtet.

Aus deiner anfänglichen Info >brauche ein Board für meine 4er Magma< könnte man dir einfach ein preiswertes Board aus dem unteren Segment empfehlen und dann ist gut. Soll es aber auf längere Sicht Spaß bringen braucht es deinerseits mehr Informationen über das was du vorhast (außer erstmal fahren lernen).
    Für 300,-€ kann man schon ein richtig gutes Board neu od. gebraucht bekommen!

Ich will erstmal nur fahren lernen . Ich möchte auf der Wiese und am Strand fahren . Und es soll keinen wirklichen Aufdruck haben, weil ich es zum Airbrusher bringen will.

Symphony Beach 1.7 , Elliot Magma2 4.0, HQ Apex4 8.0

Zitat

Ich will erstmal nur fahren lernen

mein Tip:

Zitat

einfach ein preiswertes Board aus dem unteren Segment

auseinander bauen, schleifen, dein Design aufbringen, zusammenbauen, fahren lernen.
    Ich würde nach Möglichkeit Channeltrucks nehmen.

das hier kannst Du so lassen wie es ist, ist ein richtig gutes Board und der Preis ist gut
    http://forum.gpa.de/viewtopic.php?f=55&t=9543

eventuell mußt du dich anmelden um es zu sehen...

Ich kenn jetzt so auf Anhieb keins, aber ich hab das Scrub Psycho und bin mit dem auch sehr zufrieden.
    Würds dir empfehlen weil es recht billig ist und du ja sowieso nicht so viel wiegst.
    Das hält für die Preiskategorie auch schon einiges aus und bin auch n paar mal sehr unsanft drauf gelandet, hält immer noch.

Wenn du ein eigenes Design haben willst kannst du dir ja die Farbe vom Psycho abmachen und neue drauf machen lassen...

Handle Kites:___HQ (Invento) - Beamer IV 2qm + Ozone - Flow 4qm

Depower Kites:_Flysurfer - Unity 8qm + HQ - Montana VII 12qm + Flysurfer - Speed III 19qm DLX

Board:________Scrub Psycho