Hallo Community,
ich bin mittlerweile ein bekennender Fan der Drachen vom Michael Tiedtke und habe mittlerweile u.a. die o.g. Kites für den Bereich Allround/Trick in der Tasche. Daneben habe ich noch einne Jive für alle Tage und einen Sissy für wenig Wind.
Den X-Raver sehe ich dabei eher als Allrounder, mit dem man auch mal ein paar Old-School-Tricks machen kann. Der Antares ist mein Trick-Übungs-Drachen. Aber v.a. in die Wickeltricks will er schon ziemlich hinein gebeten werden. Mit der Wega geht tricktechnisch noch mehr. Sie ist aber nach Erfahrung nicht so fehlerverzeihend, wie der Antares.
Nun zu meiner Frage:
Im VK steht gerade ein Ghoul. Über den liest man ja eigentlich nur Gutes und ich werde schon wieder ganz "hibbelig"
Wo seht ihr im Vergleich zu den o.g. den Ghoul? Von der Historie her steht der ja irgendwo zwischen X-Raver und Antares.
Macht der noch "Sinn" (klar - mehr Kites machen immer Sinn - aber man muss sich sein "Taschengeld" ja schließlich möglichst gut einteilen und muss sich überlegen, wofür es sich lohnt in Diskussionen mit der Finanzministerin zu treten...
Oder ist der von siener Charakteristik zu nahe an einem der anderen dran?
Grüßle
Siggi