Hallo! Cooper und Blade....sind doch total verschiedene Kites?!
Ich bin im Binnenland auf dem MTB unterwegs (1,88 ca. 85kg) und brauche was als Ergänzung zu meiner 4.9 Reactor I für die Wiese.
Die Reactor II etwas größer wäre gut...will aber mal eine andere Matte.
Toll wäre noch, wenn sie gut mit der Turbo Bar fliegt! Irgendwann sollten auch mal kleinere Sprünge drin sein.
Mir würde da die Method einfallen, ist aber sehr neu und auch zu teuer (will so 300€ gebraucht ausgeben).
Die Twister in 7.7 ist mir zu groß+heftig ind 5.6 ist mir der Unterschied zu meiner Reactor zu klein.
Ich weiß, alle sagen jetzt: Probier die einzelnen Verdächtigen aus....bin aber eher schüchtern veranlagt.
Vielleicht reichen die reinen Buggykites ja auch für mich aus, deshalb hege ich einen großen Hang zur Cooper One in 7.5...aber damit springen? Ich bin nicht voll aufs Springen aus, will aber die Option haben. Ich weiß dass Lukas Springambitionen hat, eine große Cooper One und eine Turbo Bar; der meldet sich leider gerade nicht.
Alle schwärmen von ihren Blades, und die in 6.5 wäre eine tolle Größe für mich. Da könnte ich mir aber wohl nur das IVer Modell leisten oder IIIer, und die sind ja schon einige Jährchen alt (gar veraltet?).
Wer hatte seine Blade an der Turbo Bar? Wer kann mit seiner Cooper One springen?
- Editiert von Crillle am 06.11.2012, 17:06 -