Hallo Ich bin neu hier und will mir demnächst einen neuen kite zulegen (habe ein paar kleine einen symphony Beach 2.1 und Magma 2.0) bin auch schon sehr erfahren (bin 15 und Fliege Kites ab dem 4. Lebensjahr) und bin mir nicht sicher welchen toxic. :-O Also ich will einen größeren weil mein Magma mein leben gefährdet (Fehler an der waage :-( ) Ich weiß nicht welchen weil ich erstens in Hessen lebe und da nicht wirklich viel Wind ist und trotzdem manchmal viel Wind hab (dann aber böig und schlecht) und zweitens weil ich auch mal an die Nordsee will. Der nutzen soll powerkiten sein deswegen sollte er halt schon ne Größe haben die mich auch hoch fliegen lässt. Also am besten wären alle drei aber meine Finanzierung beschränkt sich nur auf einen :-/ ich habe an den 6.5 gedacht weil er bei wenig Wind auch gut zieht (denke ich :) ) und ich bei sehr viel Wind auch nicht aus den Socken gerissen werde (hoffe/denke ich ;) ) ein weiterer Grund ist der bessere zugaufbau weil mein Magma immer sehr schnell und stark zieht (mein selbstgebautes trapez ist kaputt gegangen in der Luft ;) ) Achso und ich suche ein paar kiter in und um Marburg mit denen ich mal Fliegen gehen könnte ;) Lg Leo