YoYoStopper - welche Arten gibt es?
-
-
drachenforum.net/galerie/image/8163/
BP-D6
D6= Ø 6er Leitkante
es werden voraussichtlich 4 varianten geben für 5,6,7,8er Leitkanten.
es ist eine alternative für die Kabelbinder Variante.das Bild ist ein kleiner vergleich von Kabelbinder und BP-D6 der Kabelbinder bleibt bestehen um den Yoyo-Stopper auf der Leitkante zu fixieren wird aber mit dem Kopf nach innen gedreht.
Er hat den Vorteil das sich die Waage nicht mehr im Yoyo-Stopper (Kabelbinder) verhängt.
Danke @Jens Lück für die info....
und natürlich dickes Danke an den mitwirkenden @PAW
-
BP - D6 ... und was soll mir das sagen?
Und was soll das Bild zeigen?
Wenn ich raten soll, dann einen Vergleich zwischen eine selbstgedruckten und selbstdesignten Stopper und einem aus nem Strip?Viele Grüße, Jens
-
BP - D6 ... und was soll mir das sagen?
Und was soll das Bild zeigen?
Wenn ich raten soll, dann einen Vergleich zwischen eine selbstgedruckten und selbstdesignten Stopper und einem aus nem Strip?Viele Grüße, Jens
Das sind doch die "Eckzähne" Zitat @PAW:
Das "Aua" hat bewegt...
"In cooperation with Basti Ku...our probably final prototype yoyo-stopper...this is the "BP-6D"...more information at end of summer..." -
-
-
-
An den meisten meiner Kites verwende ich seit gut einem Jahr diese Kabeltüllen. Bisher bin ich mit denen zufrieden, musste sie noch an keinem Kite erneuern. Sie schneiden nicht ganz so schnell eine, wie andere Kabeltüllen die ich kenne.
Die breiten nehme ich für STD und die schmalen für UL/SUL Kites.https://www.conrad.de/de/p/hel…-schwarz-1-st-544533.html