So komplett sieht er noch besser aus :H: :H: :H:
Swiss Made by Andi
-
-
-
Jupp kann ich bestätigen .
Wirklich ein Sahneteil :-O
Erstklassige Arbeit :H: -
Hi
Freut mich das du mit dem Vogel Spaß hast
Gruß Andi -
-
-
-
-
Hi Andi,
ich nehme an, daß das Mylar eher eine Art Scheuerschutz ist als eine Anti-Falten-Maßnahme.
Ich zumindest habe bei meinen 2-Leiner Eigenbautern am Kiel immer eine Lage vernähtes Mylarklebeband als Dehn- und Scheuerschutz.Viele Grüße, Jens
-
Ja,genau gesagt Scheuerschutz.
ich denke es kommt auch noch drauf was für Stäbe in der vertikalen drin sind,ich habe festgestellt gewisse Stäbe scheuern mehr. Und natürlich wie aggressiv der Flugstiel ist.
so kann nichts mehr passieren.
gruss Andi -
Viel Spaß Markus
-
Sieht mal klasse aus
-
Hallo Andi
Schaut schön aus, das mit deine schöne Lösung. Den Mylarstreifen mache ich schon lange, dient als Scheuerschutz und gleichzeitig dass sich das Segel nicht so extrem verzieht, hauptsächlich beim Vented.
Gruß Bernd -
Danke euch.
Ja Bernd,ich weiß das du das schon lange machst mit den Mylarstreifen und das sich nicht das Segel verzieht.und genau das ist der Punkt.
Ich finde das Segel bekommt nicht mehr den gleichen Bauch oder Form und das flugverhalten ist auch nicht mehr ganz gleich.aber ich finde das ist nur ein kleiner unterschied,aber ich merke das.ist halt ein notwendiges Übel finde ich -
Hallo Andi
so sehe ich es auch.
Gruß Bernd -
Hallo Andi,
schön geworden, oder? Ich freu mich schon auf den ersten Flug. Wenn ich nur nicht so Videofaul wäre...........dann würde es schon lange auch mal bewegte Bilder von Deinen genialen Bauten geben. Ich werde mich jetzt aber mal zwingen und meine Kamera mit auf die Wiese nehmen--------versprochen!!!!!
Grüssle aus Aichwald in die Schwyz,
Markus
-
Hi Markus
Ia ist schön geworden
Ist weist Du was du zu dun hast,ich wiel ein Video sehen
Gruß Andi -
Hi Andi,
ich hab es mir zu Herzen genommen und die Videokamera eingepackt, als ich haute morgen auf meine Wiese gewackelt bin.
Leider war so ein mieser Wind, daß ich Dir das nicht zumuten kann, was ich da abgeliefert habe.Ich lass die aber in meiner Drachentasche und habe sie ab jetzt immer dabei.
Du hörst, bzw. siehst von mir........Markus
-
Konten heute mal ein Andi rev testen,da ich rev mehr zum entspannen fliege.Gegen baressie und sle,fuehlt sich etwas anders an,lag bestimmt an haedels einstellung,ggf etwas anders,koennte ich mich dran gewoehnen.
Danke an Micha 63 .Wuensche noch schoene tage.
War auch intersant Teamflug zu ueben,koennte ich mir mehr von vorstellen.
Wunschzettel mal anfertigen. -
Das ist doch klar das war nur die Einstellungen von den Handels dass er so gut fliegt.
Aber ich glaube die Handels Einstellung und Knotenleiter hat der von mir abgeguckt. ich musste ja einem armen zwei Leinenpiloten helfen
Gruss Andi