Hallo an alle
Nur noch mal zur Erinnerung und im eigenen Thread.
Ich bin gerade dabei ein paar Traktionskiter aus dem Raum DD zusammen zu trommeln. Mir schwebt da ein kleines Treffen auf dem Segelflugplatz in Pirna vor. Termin währe vorerst der 11.Nov. ab ca.10 Uhr als ausweich der 18.Nov. falls es mit dem Wind da besser ist. Mit dem Platzmeister vom Aeroclub stehe ich schon seit längerer Zeit in verbindung ich hab den Platz auch schon ausgiebig mit meinem Buggy getestet. Also wer intresse hat kommt zu o.g. Termin und bei guten Wind einfach vorbei, oder setzt sich mit mir vorher noch mal in verbindung.
v.G. Heiko
Kitetreffen in Pirna (Dresden)
-
-
Klingt gut, wird vorgemerkt!
-
Hallo, was denk ihr über Sonntag? Lt. Windfinder gibt es in Pirna gerade mal 2Bft. Lohnt das ganze oder wird verschoben?
LG Shneedle
-
Hallo
Also Sonntag wird in der Tat nicht so gut vom Wetter her. Wir können aber auch schon morgen, 10.11., auf den Platz! Vom Wetterbericht soll es ja ganz gut werden. Ich dreh morgen auf jeden Fall im laufe des Tages ein paar Runden mit dem Buggy. Ansonsten nächstes WE 18.11. ist auch noch Möglich.
Heiko -
Na morgen wirds bei mir nicht. Nächsten Sonntag siehts da schon besser aus. Wir werden sehen......
-
-
Das Wetter war heute Sch..., deshalb haben wir uns kurzfristig gestern schon getroffen. Zwei Buggy und zwei Brettfahrer zuzüglich meine Kinder+Frau. War halt bissel kurzfristig, deshalb denke ich wir sollten das nächste WE auch noch mal im Auge behalten! Mit dem Aeroclub ist das im Prinzip schon geklärt. Also 17.oder18.11. je nach dem wie das Wetter wird. Ne alternative Wiese hätt ich auch schon im Blick falls der Wind in PIR nicht so gut ist. Muss aber noch abgesprochen werden! (ca.20min. vom Flugplatz entfernt)
Heiko -
Soll ja trocken sein (sofern man unserem geheiligten Wetterbericht heute schon glauben schenken mag).
-
-
Ich denke Sa. ab ca.9.30Uhr ist ne gute Zeit zu der im Moment die beste Vorhersage gemacht wird. Wobei WF wieder mal sehr optimistisch ist. Ansonsten tritt Plan B in Kraft, wie schon am 11.11.,um 21.18Uhr geschrieben. Mal sehen irgendwo wird es schon gehen. Den zweiten Spot möchte ich hier im Netz nicht so öffentlich machen ist halt ne private Wiese beim Bauer. Also erscheint nicht zu spät auf dem Flugplatz falls wir noch mal umziehen!
-
Hier kanns weitergehen Stammtisch Dresden und Umgebung