... mal eben ( Stx 2.1 )

Heute Nachmittag hatte ich ein wenig Zeit und dachte mir könnte ja mal wieder Zweileiner fliegen gehen. Es ist jetzt wenigstens 2 Jahre her, dass ich ausgiebig mich nur mit zwei Leinen beschäfftigt habe.
    Gedacht und mich auf den Weg gemacht meinen alten Stx 2.1 rausgesucht und ausgepackt. Upps. Da war ja was. Dem Guten hatte ich ja mal eine neue Waage spendieren wollen, weil die alte schon Auflösungserscheinungen hatte. Also "mal eben" ins Netz und das Waagemass suchen. Google : Stx 2.1. Prompt kam dieses Ergebniss Stx 2.1 (hellfire) Standard Nochmal Upps. Ist ja erst 5 Jahre her, dass ich mir Gedanken über die Waage gemacht habe. Egal. :D Der Thread ist ja doch sehr überschaubar und User HiFly sei Dank bekam ich auch sofort einen Waage tipp. Also "mal eben" ein bisschen Waageschnur ausgemessen und an den Vogel geknotet. Das ganze noch mit Schiebeknoten und Knotenleiter versehen und "mal eben" auf die Wiese. Die ist mit dem Auto keine Zigarettelänge von meiner Haustür entfernt.
    Den kleinen ausgepackt und ... na Toll. Die obere Spreize vergessen. Egal. An die Leinen mit dem Vogel und schwupps ... der Regen setzte ein. Das war mir jetzt aber wirklich Hupe. Ich habe den Stx ein bisschen gequält weil das mit Symetrie der Waage erst nicht so hinhaute wie ich mir das Vorgstellt habe. Schlussendlich ging es aber doch. Der Vogel zog seine Bahnen wie ich es kannte, nur der eine oder andere Trick wollte nicht mehr so wie ich es in Erinnerung hatte. Das schreit nach einer eine Wiederholung und wenn das Wetter in den nächsten Tagen wieder gut ist werde ich "mal eben" auf die Wiese.

Zitat von kitevision

... hab ich Dich angefixt? :-O

LG
    Thomas

Hm. Jaaa. Kann man fast so sehen. :) Ich habe seit dem letzten WE auf jedenfall wieder vermehrt drüber nachgedacht.

Vieleicht braucht ihr ja noch einen vierten Mann. :-O