Speed bzw. Stuntmatte, 4-Leiner ca. 3qm

Hey, ich suche für mässigen Wind ca. 3BFT eine schnelle und wendige 4 Leinermatte von ca. 3qm die dennoch gut Druck aufbaut. Jemand ne Idee?

Hatte hier im Forum mal eine Video von einem User gesehen der eine Knall gelbe Matte mit einem Affenzahn durch den Himmel gejagt hat. Fand ich schon beeindruckend nur find ich weder Matte, User noch alternative.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C
    Board: MTB:Borzaya Gora DoX F

Ach sind die Arme von Deiner Toxic schon schwer :D

Wie wärs mit einer kleinen Toxic?

Es ist Wind....bin dann mal weg!!!

Auf keinen Fall! Die 4.0 war die perfekte Entscheidung. Hab mich mit Ihr auf den großen Wiesen super anfreunden können. Bei 2-7 BFT konnte ich mich gut mit ihr anfreunden. Ich habe die ersten großen Sprünge gemacht und meine Grenzen ausgetestet. Durch diese Erlebnisse will ich aber mehr...... und da die Toxic für meine kleine Freundin zu doll ist, suche ich noch etwas smarteres für Sie und mich. Muß ja nicht immer Sport sein :)

Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C

Ich kann eine Elliot Lava II 2.2 empfehlen.
    Ein Intermediate der zugmäßig ab 3 Bft keine Wünsche offenläßt.
    Meine jedenfalls nicht :-O
    Wendig, fliegt stabil und zickt nicht rum.

Übrigens, witziger Nickname :=(

Bei der Lava bin ich auch am überlegen. Diese Matte wurde mir von Anfang an immer wieder empfohlen. Werd mal sehen obsch da irgendwo ein Schnäppchen finde. Irgendwas muss ja an der Matte sein, das Sie in allen Tönen so hoch gelobt wird.

Die LAVA habe ich jetzt auch wieder! Da kannst mal wieder testen... :) und mir die Toxic leihen!

Es ist Wind....bin dann mal weg!!!

Zitat

Zitat:Irgendwas muss ja an der Matte sein, das Sie in allen Tönen so hoch gelobt wird.

Günstiger Preis ? [Unschuldig grinsend]

Preis-Leistung :H:

Zitat von SAC

Die LAVA habe ich jetzt auch wieder! Da kannst mal wieder testen... :) und mir die Toxic leihen!

Das klingt doch gut, machen wir so.

Zitat

Die knallgelbe mit dem Affenzahn war bestimmt ne Lycos 2.0. Ist allerdings ein 2Leiner

Jepp, das ist sie. Sieht schon hart aus auf den Videos