So, mein erster Fanö Urlaub nach 3 Jahren Urlaubssperren und Lehrgängen neigt sich dem Ende zu. Aber ich bin es leid immer warten zu müssen bis entweder mein alter Herr oder mein Bruder mit ihren Buggys wieder kommen um dann mit meinen Matten loszufahren. Vor allem weil der Schubkarrenbuggy dann doch nicht so das gelbe vom Ei ist. Mein Vater fährt einen BBS Cruiser, der ist aber nicht so meins. Letzte Woche saß ich einmal im GT Race Full Option, dem MG Aero und dem GT Silver Bullet. Gefallen hat mir der Aero echt gut, der GT Race ist mir zu teuer und der Silver Bullet ist halt irgendwie nur zum geradeaus fahren gebaut. Dafür aber sicher richtig genial. Jetzt wird in der gebrauchtbörse noch ein Dragster angeboten. Der Aero wird halt demnächst teurer wegen der Mwst. Erhöhung in NL und sollohl auch nicht so ganz richtig austariert sein. Dann gäbe es ja auch noch den Apexx, zu dem ich aber kaum Infos finde. Habt ihr noch Anregungen oder Informationen zu den Buggys? Oberste Budgetgrenze sind bei mir eigentlich 1500€ da eigentlich auch noch ein paar mehr Spirits in meinen Besitz übergehen sollen, in die hab ich mich spontan verliebt :D Gruß, Timo