Die größten Stabdrachen?
-
-
Falsch!
Ich meinte, das Statement zm Markt für Großdrachen ist immer noch völlig richtig! Bedauernswerter Weise!!
WOMBAT
-
-
-
Zitat von icebear7
Und trotzdem kramst Du immer wieder uralte, abgearbeitete Threads hervor. Hast Du zuviel Langeweile oder warum durchsuchst Du die Tiefen der Datenbanken ?
Ja, das macht Guido wohl gerne, und vielleicht sammelt er auch Beiträge. Aber das verstößt doch gegen keine Forenregeln, oder?! Warum müsst ihr denn euren Senf zu seinem Senf hinzugeben? Leben und leben lassen, meine Meinung. Wenn es einem nicht gefällt: einfach ignorieren. (Aber das hier grenzt ja zum Teil schon an Mobbing.)
VG
Hendrik
-
Ehrlich gesagt, Guido gibt gerne seinen Senf dazu, vielleicht auch oft nicht notwendig aber Hendrik hat völlig recht. Jedem das seine und alte Threads hervorkramen hat noch nicht geschadet solange es nicht OT ist.
-
-
-
-
Knicki hat noch Segel vom S-Kite 7.8. Wer also investieren möchte, kann sich einen bestaben lassen, oder das selbst übernehmen...
Und der Vollständigkeit halber solltet ihr den größten S-Kite der Welt, den 12.5 nicht vergessen. Auch sonst in der Reihe ist er vorne dabei mit 8 m Spannweite...
-
Zitat von Mischa
Beiträge sammeln. :L
-
-
-
Da ich damals bei der Übergabe dabei war, habe ich auch Fotos zur Standhöhe...
Naja, was soll man sagen...der ist schon hoch...Gruß Stefan
-
-
-
Na - dat is doch schon wat, und dann auch noch ganz ohne Gaze!
-
-
-