Kiter im Raum Limburg/ Weilburg

Hallo zusammen

Bin neu hier und wollte mich mal umhōren ob hier auch Leute aus dem Raum Limburg Weilburg unterwegs sind....

Fliege aktuell nur einen Stabdrachen und eine kleine Matte fūr meinen Junior.... Immer alleine losziehen ist langweilig... ;) zudem wollte ich gerne mal erfahreneren Piloten ūber die Schulter gucken....

Bin sehr neugierig auf Powerkiten oder stand up nennt man das glaube und ggf. Tab und snowkiten.... Kitesurfen ist fūr nāchstes Jahr angedacht....

Da man ja am besten fūr alles andere Schirme hat und auch von der grōße immer sehen muss wāre jemand mit Erfahrung der einen da auch mal beraten kann oder wo man sogar mal etwas ausprobieren kann natūrlich Ideal.... Zwecks Erfahrung sammeln und selber beurteilen kōnnen fūr welchen Wind und welche Eigenschaft welche Matte...

Gruß Alex
    - Editiert von Blue_Devil am 31.10.2012, 10:30 -

Gruß Blue.....

Speedfoil 2.0; Peter Lynn C-Quad 4.2; HQ Crossfire 2 5.0;
    Power Lido,

Blōdes ipad āndert immer automatisch.... ;) danke Scheiß t9

Gruß Blue.....

Power Lido,

Mh ich schreib ūber das Pad da sind die Umlaute irgendwie so... ;) aber ich hatte mich da auch schon gewundert....

Gruß Blue.....

Power Lido,

• Offizieller Beitrag

Ich benutze es ja auch, und habe das "Problem" nicht.
    Guck doch mal unter Einstellungen > Allgemein > Tastatur.
    Da kannst Du die ganzen "Auto-"Funktionen auswählen, und unter > Tastaturen die Landeseinstellungen wählen. (Bei mir: Soft- und Hardware auf "Deutsch")
    Seit iOS6 werden ja die Umlaute auch direkt als Taste angezeigt, das war IMHO auch endlich fällig. ;)

Ich lösche die ganzen letzten Beiträge mal "die Tage", das hat ja alles nix mit dem Thema zu tun.

Moin Moin,

gibts nu noch wen der Bock auf Kiten hat? Also im Raum Limburg Weilburg? Komme aus Weilmünster und immer alleine los tigern ist doof... ;) Zudem bräuchte ich mal ne Anleitung für die C Quad richtig fliegen... ;)

Ist wer auf dem Drachenfest in Bad Vilbel Sonntag?

Gruß Blue.....

Power Lido,