Welche Tasche für Kofferraum +/- 120cm?

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Drachentasche mit einer Länge von +/- 120cm.
    Sie sollte ein wenig gepolstert und formstabil sein, weil ich sie eigentlich immer im Kofferraum griffbereit liegen haben möchte, und der Kofferraum meistens nicht ganz leer ist. Habe bis jetzt nur eine das HQ Pro Line Kite Bag 130cm gefunden welches scheinbar einigermaßen zu meiner Suche passt.
    Gibt es sonst noch andere Taschen für 3-4 Kites in der ich auch meine Leinen und den ganzen anderen Krempel unter kriege?
    Im Angelzubehör sowie bei Kinderski- und Snowboardtaschen habe ich auch (noch) nichts gefunden.

Gruß André

p.s.: sollte ich hier falsch sein bitte ins passende board verschieben

Hey André,

habe gerade erst gesehen, dass bei einigen Agip Tankstellen noch Snowboardtaschen rumliegen. Die sind zwar nicht wirklich gepolstert, aber ansonsten für das Geld ziemlich cool!

Die gibts, wenn man so ein Agipini Sammelheft voll hat für 5€.
    Sind aber 170cm.

hier siehste die Dinger (recht weit unten)

Hab glaube auch noch ein zwei sone Hefte hier rumliegen, falls Bedarf da ist ;)

bis denne Robin

...der Robin

Hallo zusammen,

und vielen Dank für die Vorschläge.
    Wie steht es denn bei solchen Taschen um die Polsterung (wegen Kofferraum halt)? Meine Stativtasche ist nämlich null gepolstert.
    Alternativ denke ich zur Zeit über einen Waffenkoffer nach, der ist definitiv was für den Kofferraum.

Gruß André

Hi Andre`,
    mit nem Waffenkoffer auf der Wiese,verschafft man sich bestimmt viel Platz und Respekt! :-O ....aber sonst
    ist es eine witzige/praktische Idee.:H: :H:
    Es gibt auch Köcher für Angeln,große Zeichnungen,Pfeile usw.