Climax Combat aus Mantelschnur gerissen

Hiho,

eigentlich hätte ich das Thema unter "Montagsleine" abgehakt, wenn ich nicht "M aus Jott" auf Fanö getroffen hätte.
    Uns beiden ist folgendes passiert: Die Leinen sind aus der vernähten Mantelschnur/Schlaufe gerissen. Kennt jemand noch das Problem ?
    Ich meine, es sind nun nicht gerade die preiswertesten Leinen und evtl. gibts ja hier ein Problem. Kennt das jemand ?
    Hier mal nen paar Bilder:

• Offizieller Beitrag

Diese Bilder in eine Mail packen und an Ockert schicken.
    Kaufdatum, Händler, (Quittung?)...
    Den Händler würde ich auch informieren!

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

Zitat von Scanner

Diese Bilder in eine Mail packen und an Ockert schicken.
    Kaufdatum, Händler, (Quittung?)...
    Den Händler würde ich auch informieren!

Ja, hab ich auch schon dran gedacht. Leider keine Ahnung mehr, woher ich meine die habe (zumindest habe ich den Leinensatz noch so gelassen und noch nicht eingekürzt). Vielleicht weiß Jott ja noch seine (noch auf Fanö). Evtl. kommt ja noch Feedback hier, der Hersteller sollte schon informiert werden, das wär nur fair. Mache ich dann auch noch. Oder wir schicken dann beide mal die Sätze ein.

ich habe das selbe Problem auch schon gehabt, den kaputten Satz über Aufwind nach Ockert geschickt und ca. 4 Wochen!!! auf ´nen neuen Satz gewartet. Man sollte es nicht glauben, aber Ockert hat keine 4-Leiner-Sätze vorrätig und brauchte so lange um einen Satz zu bauen.
    :O

Ich kaufe, wenn es geht, nur noch Voltage. Sind preiswerter und da habe ich noch nie ein Problem mit gehabt.