Welchen Stecki habt ihr

Zitat von Igor D.

Sehe ich genau so.

Gruß. Igor.

Erstens heisst es SchraubenDREHER, zweitens kostet der auf jeden Fall mehr (wenn man noch keinen hat) und drittens muss das schon ein ziemlich großer Schraubendreher sein. Sonst geht er nicht weit genug in den Boden und hält dementsprechend nicht ordentlich.
    Aber ansonsten kann man das natürlich auch machen. Erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall. :H:

Gruß, Kim

Zitat von RattamaNatter

Erstens heisst es SchraubenDREHER, zweitens kostet der auf jeden Fall mehr (wenn man noch keinen hat) und drittens muss das schon ein ziemlich großer Schraubendreher sein. Sonst geht er nicht weit genug in den Boden und hält dementsprechend nicht ordentlich.
    Aber ansonsten kann man das natürlich auch machen. Erfüllt seinen Zweck auf jeden Fall. :H:

...- Wenn man zwei linke Hände hat...- wenn zu-hause noch keine hat... - in Bauhaus, wird schnell findig...- kurz und lang, mit Plastik und Holzgriff, Rot oder Blau, billig oder Teuer. ;)

Gruß. Igor.

Einen ganzen Karton Billardkugeln geholt und V4A stangen auf 30 cm geschitten. Bis die alle aufgebraucht sind...
    Nehme ich auch fürs Zelt am Strand und Campingplatz, da verbiegt nichts!
    Preis und eine halbe Stunde Arbeit: 20,- €

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat von Jakten

eine halbe Stunde Arbeit: 20,- €

wie schaffstn das in ner halben stunde? Ich habe mich mit der Flex hingestellt und habe noch die enden angespitzt das schaffste aber nicht in ner halben Stunde, also ich nicht.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C
    Board: MTB:Borzaya Gora DoX F

Mal zum Thema:
    Man nehme einen Golfball, bohre mit einem 7mm Bohrer ca. 3cm tief und haut mit etwas Hammer- Unterstützung ne 8mm Stange seiner Wahl hinein.
    Ob VA oder Alu kommt auf die Anwendung an und bleibt jedem selber überlassen, ebenso die Länge der Stange.

Gruß
    Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL