Liblarer See

• guten Abend zusammen,
    war von euch schon mal einer am Liblarer See kiten?
    Oder kennt einer andere flugreviere ausser pollerwiese und Drachen wiese brühl?
    Sebastian

• Hallo, also ich selbst war schon recht häufig am liblarer See zum campen, soweit ich Weiß ist direkt am See die einzige freie stelle das strand Bad vom Campingplatz. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das du da fliegen darfst, die Leitung des platzes ist alles andere als nett!
    Aber vielleicht meinst du auch eine andere stelle, dann ass es uns wissen, bin im Mai wieder da.
    Gruß Daniel

4leiner: Magma2 3.0; cooper one 2.0, cooper one Blackdevil 5.5 und 7.5
    stabdrachen: elliot Xdream
    buggy: elliot virus

• Gerade bei Ostwind und niedrigem Rheinpegel finde ich die Rheinwiesen / den Strand am Niehler Hafen (Die Straße heißt: Am Molenkopf) sehr gut. Platztechnisch geht da natürlich nur Standkiten.

• ok. was ich irgendwie suche ist eine wiese oben auf dem berg. mit Blick runter auf skyline. Das fände ich mal richtig geil. Eine Adresse wie ich zur pollerwiese komme gibt es nicht genau oder?

• Ich schreibe extra --vor Jahren :O -- waren wir immer auf einer Wiese zwischen Birk und Pohlhausen,
    weis jetzt nicht, obs was für die Vierradfraktion ist, nur wenn die Wiese gemäht war, konnte man auch mit den Buggy fahren und hatte hintersich die Skyline vom Vorort :L .
    Aber ich war schon ewig nicht da oben, mir reicht meine Wiese,
    hier an der Hochschule in Augustin. :-O

Windige Grüße sendet der Kai - Uwe :saint: :evil: 8o :D :thumbsup: