Hey Leute,
Ich bin letztens bei der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk auf eine Lustige Idee für einen Drachen gekommen. Aber erst mal zu meinem Mann: Er ist Anwalt und darin auch sehr passioniert. Weil er vor Gericht ab und an schon mal so wütend wird, dass sein Kopf ganz rot wird, als wolle er Feuer Spucken, nennen ihn seine Kollegen und ich auch manchmal aus Spaß den "Drachen des Gerichts". Als ich jetzt wie gesagt nach einem Geburtstagsgeschenk für ihn suchte und gerade [url ***Link entfernt! ***url] war, kam mir die Idee: Könnte man nicht so eine Robe irgendwie so präparieren, dass man sie wie einen Drachen hochgehen lassen kann? Im Optimalfall ohne, dass sie kaputt geht. Dann würde ich so eine Robe an seinem Geburtstag erstmal bei uns im Garten fliegen lassen, um ihn zu veräppeln und sie ihm dann schenken. Meint ihr, dass das möglich ist?
ModEdit: Jassine, in jedem Deiner Beiträge ist ein Link zu irgendeinem themenfremden Shop.
Wir wissen alle, wie eine Anwaltsrobe aussieht, es gibt zudem neutrale Seiten, dieman verlinken könnte!
Ich lösche alle Deine Shop-Links, lass es einfach...
Google-Bildersuche zu "Anwaltsrobe"
- Editiert von Scanner am 25.10.2012, 19:25 -