Hallo liebe Drachencommunity,
ich wuerde mir gerne einen Speed 3 zulegen. Aber da die ja doch recht teuer sind muss ich zunaechst auch erstmal sparen. Also genug Zeit um sich erstmal ausreichend ueber die richtige Ausfuerung zu entscheiden. Erstmal zu meiner Person, ich wiege ca95kg und kann einen 9er- und 12er-Tube mein eigen nennen. Und ich fahre zu 90% auf Land. Wenn es der Urlaub zulaesst versuche ich mih auch mal auf der Ostsee, aber ehr mit mäßigem erfolg. Aber diese Option will ich mir gerne offenhalten.
Ich wuerde gerne mit meinem Speed 3 moeglichst viel Wind abdecken und auch moeglichst frueh auf der Wiese rumfahren/springen koennen. Der 12er soll sich ja am agilsten fliegen lassen aber dort ist das lowend natuerlich nicht so groß wie bei fen groeßeren Varianten. 15 und größer gehen natuerlich frueher los, drehen aber nicht so schnell. Habe ich naturlich alles nur gelesen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Koennt ihr mir eine Variante empfehlen mit dem ich am meisten meiner Anforderungen abdecken kann. (großer windbereich/hangtime/spaßfaktor) und wie ist das mit normaltuch und dlx? Und wann kommt eigentlich der Speed4, weil dann koennte man ja noch warten und den Speed 3 guenstiger bekommen:)
Edit: oder die guenstigere Variante des Speed 2
Vielen Dank im Vorraus und schöne Grueße
- Editiert von Flipo am 24.10.2012, 12:43 -