Ich blicke jetzt nicht mehr durch, habe viel hier im forum gelesen, und versucht ohne einen neuen thread auf zu machen, schlauer zu werden, doch nun bin ich ganz verwirrt!
Ich wollte bis vor einigen wochen noch einen "ordentlichen" stab drachen haben, da ich früher als kind viel gelfogen bin und ich wieder lust bekommen habe, als wir letztens mal wieder fliegen waren. Jetzt ist die sucht nach mehr wieder da!
wir waren ein wochenende in norddeich und ich habe beschlossen das ich jetzt endglültig eine 4leiner matte haben will. Der verkäufer aus einen drachenladen hat es geschafft mich total dafür zu begeistern, jedoch habe ich nichts bei ihm gekauft.(leider)
So, genug erzählt, kommen wir zu den fragen:
Ich möchte halt nen 4leiner der mich fordert, und das bei unseren wind im schönen Ruhrgebiet, aber es wird auch 3-4mal im jahr zur küste gehen, also werde ich nicht um kleinere modelle drum rum kommen. Ich muss aber erstmal was für wenig wind haben! meine überlegung ist die elliot magma 3.0. Die sollte mich doch eigentlich sehr gut fordern oder?(ich wiege 90kg und bin naja einigermaßen sportlich) über diese matte habe ich einiges gelesen, und hört sich gut an. Ich muss zwar tiefer als eigentlich gewollt in die tasche greifen aber geht wohl nicht anders?! Und genau da kommt die nächste frage: gibt es da was in der art die in etwa gleich mit der elliot ist für weniger geld??
Wie ist diese DAkota 3.3 die man bei amazon findet??
ist die auch nicht langsam und echt was für nen anfänger der gerade einigermaßen gut nen stabdrachen fliegen kann??
Achso, diese matten typen sind doch trotzdem noch nicht langsam, oder träge??
für eure antworten wäre ich echt super dankbar, vielleicht komme ich ja schon bis zum WE zu mein neues gerät(es soll winiger werden).
Vielen vielen dank Das ihr mal wieder so eine typische frage beantwortet!!!