Händler in NRW (Nähe Do?) gesucht

Hallo Leute

hoffe das Forum hier ist OK, ist ja keine direkte Kaufberatung - eher eine Shop-Beratung :-O
    Ich bin auf der Suche, nach einem netten Händler in NRW, idealerweise nähe Dortmund; bin aber auch bereit ein paar km zu fahren.
    Der Händler sollte Cooper Matten im Programm haben, oder halt besorgen können.

Bevor mir jemand den Tipp für eine Bestellung gibt: Ich suche lieber einen Händler in der Nähe, wo ich die Kites auch mal anfassen kann, Fragen stellen kann, Reparaturen durchgeführt werden können usw. Will sagen: Der persönliche Kontakt ist explizit gewünscht.

Danke euch und viele Grüße
    Atombender

Fahr nach Wuppertal!
    Ist der nächste Laden im Umkreis Dortmund. Und mit dem Ladenbesitzer kann man über alles reden. Cooperkites hat er auch im Programm.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Zitat von Jakten

Und mit dem Ladenbesitzer kann man über alles reden

stimmt, er ist einfühlsam und geduldig :D :=( ;)

Zitat von Backstall

stimmt, er ist einfühlsam und geduldig :D :=( ;)

:H:

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Gut, daß ich vor meiner Drachenhändlerausbildung 10 Jahre lang als Buddhist gearbeitet habe...... :SLEEP:

Zitat von Aufwind

Gut, daß ich vor meiner Drachenhändlerausbildung 10 Jahre lang als Buddhist gearbeitet habe...... :SLEEP:

:-O :H:

• Offizieller Beitrag

Gruß Sören

[ot]und ab einem Einkaufswert von 100 Rupien spiel ich dann beliebte bengalische Volxlieder auf der Sitar.... Om.....

für mich hat er zum glück nicht gespielt :-O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU