Black Pearl UL in Trier

• Hallo Leute,

nach zwei Videos von meinem JJF darf sich jetzt auch mal die UL Perle zeigen. :)

Zum Video

Viel Spaß...

PS: Wenn ich mal alle Drachen besitze, die ich gerne haben möchte und nochn bischen besser fliege, kaufe ich mir vielleicht mal eine ordentliche Cam. Kann also noch dauern :L

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER

• Gefällt...wieso fliegst du nicht mit rimmes66 zusammen...er hat auch ne UL in der gleichen Farbe, dann könnt ihr Pair fliegen...kennt ihr euch nicht ?

• Klar kennen wir uns. Fliegen auf der gleichen Wiese. Da gibt es sogar noch einen Trickflieger mit ner blauen Perle :)
    Habe aber bisher noch kein Pair oder Teamfliegen ausprobiert. Wäre aber mal spannend...

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)

• :H: :H:

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

• Gefällt mir sehr gut. Ich muss auch mal ein drehen. Hab die Kamera auch immer dabei. Will halt dann immer fliegen und mich nicht mit aufnehmen beschäftigen.

OVER AND OUT

Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

• Sorry Mods, alles Weitere darüber natürlich im Trickboard.