Wer baut mir einen Speedwing?

Ich hoffe mal, das ich hier in der richtigen Abteilung bin. Ansonsten bitte verschieben.

Also: Es geht darum, das ich gerne einen "speziellen" Speedwing hätte und selber leider nicht die Möglichkeit habe mir einen zu bauen.
    Was an dem Speedwing speziell sein soll, ist das Design. Vom Aufbau her soll´s ein ganz normaler Speedwing werden.

Wer also die Möglichkeiten, das Können und vor allem die Lust hätte, mir bei meinem Projekt zu helfen, der möge mich anschreiben. Details dann per PN ;)

Gruß, Kim

Das ist mir schon klar, das es die für kleines Geld zu kaufen gibt. Allerdings möchte ich einen Speedwing in einem ganz speziellen Design haben, das es so unter Garantie NICHT zu kaufen gibt. Deshalb diese Frage hier. ;)

Gruß, Kim

Echt? Das geht? Das würds natürlich enorm erleichtern! Muss dabei irgendwas beachtet werden? Also was Material oder Temperatur oder so angeht?

Gruß, Kim

Zitat von Flyingfunk

design kannste auf die einfarbigen aufbügeln wenn du einen Werbeladen hast der auch T-schirts macht

Ich glaube nicht, daß das halten wird.
    Das Nylon kann nicht stark genug erwärmt werden um eine feste Verbindung mit dem Aufbügler einzugehen, zumal sich die Beschichtung des Segels noch früher verabschieden wird.
    Das wird, wenn es überhaupt funktioniert, nicht lange halten - zumindest nicht die üblichen T-Shirt Drucke, die auf Baumwolle ausgelegt sind.

Was aber hindert Dich am Eigenbau?

LG Lena

LG Lena

Zitat

design kannste auf die einfarbigen aufbügeln wenn du einen Werbeladen hast der auch T-schirts macht

Zitat

Muss dabei irgendwas beachtet werden? Also was Material oder Temperatur oder so angeht?

Ich durfte mal in so einem Laden mal selber rumtesten.
    Thermotransferdruck auf Chikara geht (Icarex nicht!!) , Temperatur runter auf 80C.
    Ist aber nicht für die Ewigkeit, und wenn die Presse teilweise auf der Platte noch mehr als 80C hat,verschrumpelt das Tuch an der Stelle.
    Wenn zu kalt,löst sich das Papier nicht.
    Ich werd`s nicht mehr machen.

Grüße,Michael.

Zitat von Nick

Verstehen muss ich das hier ja jetzt nicht. Dabei schien die Frage doch so einfach.
    Wer baut mir einen Speedwing?
    Was ist daran nicht zu verstehen?

Hast DU alles gelesen? Ich finde den übergang vom Bau zum bedrucken des Tuches ,ähm :( verständlich :-O :L

Ich glaube, der Drachenfreund hat bereits die wichtigsten Infos per PM bekommen...

Könnte auch zu der Thread ;)

Gruß Stean

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen