Zitat von Sm666
Hmm, ja. Du bist da ja auch etwas offener eingestellt. Ich hatte schon fast aufgegeben und eigentlich schon keine Lust mehr .
Egal, das nächste muß und wird besser werden.. 8-)
Zitat von Sm666
Hmm, ja. Du bist da ja auch etwas offener eingestellt. Ich hatte schon fast aufgegeben und eigentlich schon keine Lust mehr .
Egal, das nächste muß und wird besser werden.. 8-)
Super video, erstklassig gemacht.
Olja, was brauchst du noch. Wir lösen aktuell alles auf.
noch vorhanden:
6m Kamerakran
Steadicam mit Doppelgelenk
und ein Manfrotto 503 /525 Stativset.
Anderer Kram auf Anfrage noch vorhanden.
Wann hast du wieder Fanö geplant. Wir sollten uns echt mal treffen :-O
Gruß Sören
Ach, ich hatte jetzt noch eine Quadrocoptercrew getroffen, die aber genauso abgesoffen ist.
Wäre aufjedenfall mal ein geiles Bild, schön drumherum fliegen und dabei filmen.
yummi! Das Ding bei 0:49 gefällt mir -- allerdings empfehle ich mittlerweile längere Stücke PVC-Schlauch statt den normalen Stabdrachen-Verbindern -- alte Methoden sind halt doch oft besser
Zitat von SörnAlles anzeigenOlja, was brauchst du noch. Wir lösen aktuell alles auf.
noch vorhanden:
6m Kamerakran
Steadicam mit Doppelgelenk
und ein Manfrotto 503 /525 Stativset.
Anderer Kram auf Anfrage noch vorhanden.
Wann hast du wieder Fanö geplant. Wir sollten uns echt mal treffen :-O
Gruß Sören
Ach, ich hatte jetzt noch eine Quadrocoptercrew getroffen, die aber genauso abgesoffen ist.
Wäre aufjedenfall mal ein geiles Bild, schön drumherum fliegen und dabei filmen.
#
Fanö bin ich gerade im Buggycamp. Windrichtung läßt zu wünschen übrig, Anzahl der trockenen Fahrphasen auch :-/ .
Ansonsten wieder Ende April/Anfang Mai und im September, ggf. dann nochmal im Oktober. Quadrocopter ist abgefahren, allerdings auch nicht billig. Wär aber eigentlich genau das richtige.
Ich überlege nochmal mit dem anderem Kram. Kleinen Jib hab ich mir ja gebastelt (muß nur noch den Fieldmonitor mitdrehen lassen im Parallelogram, sonst sehe ich immer nichts). Habt ihr Licht ?
hast PM.