Ozone Flow Bar gemodded

Hey,

Ich habe meinen Ozone gemodded sodass ich die bar ohne harness benutzen kann, jetzt mangelts mir aber an einen kleinen kite (3-5m) und da besorg ich mir doch lieber eine zweite bar die ich mit Harness benutzne kann bevor ich mehr geld fuer noch einen Kite ausgebe.

Also da der Drache recht simpel ist koennte ich mir vorstellen das auch andere Bars da funktionieren. Der hat insgesammt 4 leinen. 2 brems leinen und 2 zum lenken.
    Ich wollte das hier nur gerne einmal reinwerfen und schauen was ihr dazu denkt wie ich am besten und komplikations freihesten dieses problem loesen kann :)

gibts auch Fotos
    vorher/nacher damit wir bestaunen können was du da gebaut hast

Speed3 15 qm <--- abzugeben

Ozone IMP III Quattro 1.0 (Okt '11) ## Beamer IV 4.0 (Dez '11) ## Flysurfer Pulse1 10.0 (Sep '12 - Sep '13)
    Flysurfer Speed 3 12 dlx (07/13 - 04/17) // 19 dlx (03/14) // 15 normal (03/15)
    Flysurfer Pulse 1 5 + Pulse 2 8 (April '14)
    Flysurfer Speed 4 8 dlx (Okt '14)
    Flysurfer Speed 5 9 (Mai '16) // 15 (Juni '17)
    G.I. FlightLite 100 (März '12) / Trampa 35° Holypro (April '15)

Baum?!?!?!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Offizieller Beitrag

Da der Threadersteller hier scheinbar nichts mehr zum Thema beitragen will, macht es in Anbetracht des immer noch unverständlichen Eröffnungspostings keinen Sinn diesen Thread fortzuführen. :closed:

Gruß
    Tom

Erwarte nicht, dass jemand mehr Arbeit in das Beantworten einer Frage investiert,
    als du für das Ausdenken und Formulieren der Frage verwendet hast.