Bestellung bei Latawce - gibt es Erfahrungen?

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Nick

Danke Nick,

aber das wirst Du nicht brauchen.

Wenn auch Reinholds Posts einen guten, neuen Thread einleiten könnten.

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

Hallo Drachenhold,
    Ich lese hier mit Erstaunen deine Kommentare.
    Ohh, das stellt sich dann heraus das Du ein Händler bist.......

Weißt Du , ich habe mal den Polen hier im Forum empfohlen, da habe sich viele darüber aufgeregt.

Und die am lautesten gebrüllt haben, haben mich per PM gefragt ob ich nicht den Kontakt herstellen könnte.

Bei der Anzeige der 25 Meter Turbine war ich doch sehr erstaunt , von wem ich alles PM s bekommen habe, ob ich den Preis noch drücken könnte etc.
    Und wenn mich nicht alles täuscht warst auch Du dabei.......Was war das mit dem Polen ??

Und die Drachen, die er da herstellt und die ich bestelle sind nicht geschützt , die werden von jedem Hans und Franz hergestellt.
    Und ob ich mir einen (1 von CIM für 300,-€ kaufe oder mir in Polen einen Sleed 500 für 145.-€, da ist schon ein Unterschied.

Und das von Leuten , die hier im Forum sich über den Polen und Kopierer beschwerden.
    So weit ist das mit der Ehrlichkeit....
    .
    Gruß
    Michael
    - Editiert von Centipede am 30.12.2012, 12:49 -

Zitat von Drachenhold

Ja klar ich seh nix ich hör nix und sagen tu ich auch nix Wenn du mal wieder einen OKD oder Sled haben willst dann sag mir Bescheid. In meinem Laden habe ich von jeder Sorte mindestens 5 Stück auf Lager.

Mir ist das zwar egal.
    Aber wenn du Drachen verkaufen möchtst, dann wurde ich zu mindest eine Homepage in deinem Profil einfügen. Oder ein wenig Werbung dafür machen! Wie willst du Drachen verkaufen wenn keiner weisst das du die verkaufen möchtest ?

Wie hier schon angedeutet, die Leute haben das Internet nach Drachen durch gesucht. Und anscheinend nur welche in Polen gefunden.

Und du wunderst dich wiso die Drachen da auch gekauft werden ?
    Ich wurde sagen, wegen einer guten Werbung und Qualität. :D

An deiner Stelle, anstatt zu meckern, wurde ich lieber was dagegen machen.
    Du willst doch Geld verdienen ? Oder machst du das nur Hobbymässig ?
    Solltest du das nur Hobbymässig machen dann weiss ich nicht wiso du so schreist ? :(

Möchtst du aber damit Geld verdienen dann wurde ich vielleicht ein bischen Werbung machen. Sonnst ärgest du dich nur über die Asiaten und Osteuropäer. ;)

lg

HQ Matrixx 9, HQ Matrixx 15, Flysurfer Speed 3 CE 21
    MBS Comp 95
    Exkites: HQ Beamer III 3, HQ Beamer IV 5, PL Twister II 5.6, PL Twister II 7.7, Frenzy 2011 9.0, HQ Montana VI 12.5, HQ Neo II 6

Da es hier wohl Bratwurst gibt, nachfolgend mein Senf.
    Vorab: Auch ich habe eine SLED und einen OKD vom "Polen".
    Und ja auch ich bin der Meinung das man grundsaetzlich nicht mit zweierlei Mass messen darf.
    Aber gerade hier ist ein schoenes Beispiel dafuer wie schwer die Grenze zu ziehen ist.
    Wenn ich aus der Katze vom Lynn einen Fuchs mache..... ist es dann noch eine Katze ??
    Der Frosch von Jim Rowland war mal in einer Bauanleitung in einem Buch.
    Aber noch mit den Stummelaermchen. Die andere Variante ( mit den langen Armen ) hat dann irgendiwe anders Verbreitung gefunden.....
    Richtigerweise muesste man sich darueber aufregen.
    Ganz richtigerweise duerfte ich auch keinen Drachen nachbauen fuer den ich auf "Umwegen" einen Schablone
    bekommen habe. Wie uebrigens geschaetzte 80% aller Drachenbauer in Deutschland die sich nicht Ohashi Ketten und Eddys beschraenken.
    Firmen wie Metropolis zeigen das man auch in Deutschland noch mit Drachen eine Mark machen kann.

Vlt auch indem Sie sich neben asiatischen auch der Osteuropaischen Lieferanten bedienen. Weiss ich nicht.
    So und jetzt duerft ihr mich anschreien.....
    Aber so oder so. Diese Jahr bekommen wir das eh nicht mehr geklaert.....Alles Gute fuer 2013

Ach ja zurueck zum Thema. Erfahrungen gibt es. Die Qualitaet ist soweit gut.....

worüber ich mich Aufrege ist folgendes:
    Hier im Drachenforum sich über den Polen beschweren und auf dem zu schimpfen...von wegen Kopierer etc.
    Aber per PM nach fragen ob ich vielleich an ihm die Windturbine noch preisgünstiger verkaufen kann.

Und beim Betrachten seiner Texte stellt sich heraus , das er ein Händler ist.
    Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr
    Gruß
    Michael

ich wollte Eigentlich auch nichts mehr dazu schreiben aber ich kann da euch nur recht geben.
    Nach langen suchen habe ich auch gefunden das er Händler sein soll. In welchem Umfang weiß ich nicht.

Genau: Woher weiß ich welche Produkte er hat, was sie kosten und wo kann ich sie begutachten.

Ich habe keinen Link/Homepage gefunden.

Wenn er so viele OKDs hat, warum hat er mir dann keinen bei meinem Gesuch angeboten.

Er könnte ja auch in seinen Posts eine Liste anbieten damit man weiß was er hat.

Das Jahr geht rum und es lohnt nicht wegen sowas sich aufzuregen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins 2013

I

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

Hallo Zusammen,
    habe soeben meine erste Bestellung bei Latawce aufgegeben.javascript:setfsmile('%20:-)%20') Als Bankverbindung auf der Bestellbestätigung wurde mir dann folgendes mitgeteilt: mBank
    Konto nr. 21 1140 2004 0000 3402 7409 7830, AGAMED, NIP 5621014484, Biskupińska 18 B, 88-410 Gąsawa. Benötige ich für die Überweisung nicht sowas wie eine IBAN und SWIFT-BIC? Was ist denn die Kontonummer und BLZ?
    Viele Grüße
    Stephan

[qu ote=Sherlock777]: mBank
    Konto nr. 21 1140 2004 0000 3402 7409 7830, AGAMED, NIP 5621014484, Biskupi?ska 18 B, 88-410 G?sawa.
    Viele Grüße
    Stephan[/quote]

Hallo Stephan
    so wie es scheint hat er eine neue Kontonummer laut seiner Homepage.

http://www.latawce.info/index.…task=view&id=45&Itemid=38

sonst hätte ich die von mir damals geschickt.
    die 21 1140 2004 0000 3402 7409 7830 müßte die Iban-Nr.sein.
    AGAMED vermutlich der BIC-Code.
    ich würde an deiner Stelle nochmal Przemys?aw anmailen damit du klarheit hast.

Darf man den Fragen was es schönes gibt?

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

Hallo Werner,
    vielen Dank für den Tipp. Hatte gestern Abend nochmal eine E-Mail Anfrage gesendet..aber bislang noch keine Rückantwort ehalten. Habe mir einen Haifisch (Italian Fisch) bestellt :) Der nächste Haifisch wird aber ein Selbstbau :)
    Gruß Stephan