Hallo Leute,
habe heute zufällig die polnische Seite latawce.info im www entdeckt.
Hat vielleicht schon mal Jemand dort bestellt und kann etwas zur Qualität der Drachen sagen?
LG Octo
Hallo Leute,
habe heute zufällig die polnische Seite latawce.info im www entdeckt.
Hat vielleicht schon mal Jemand dort bestellt und kann etwas zur Qualität der Drachen sagen?
LG Octo
kann ich nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und immer eine schnelle Antwort.
Habe dort meinen OKD bestellt und der ist super verarbeitet und hat keine zwei Wochen gedauert und er war bei mir.
War nicht meine letzte Bestellung bei ihm.
Gruß Werner
Moin Zusammen
Ich habe über eine Sammelbestellung den größten Sled von Latawace bekommen.
Top Qualität, Top Preis. Kein Vergleich zu HQ und Premiere Kites. Der Sled ist wesenlich leichter und besser verarbeitet.
Die OKD`s von denen sind auch Top.
MFG Dirk
Zitat von Jürgenund was macht man/n, Frau mit der Sprache. Bin ehrlich, ich kann kein Polnisch....
Und wie sieht das mit Englisch aus ?
http://translate.google.de/ übersetzt auch einigermasen gut.
Und zur Not könnte ich mich als Dolmetscher anbieten.
lg
oder nimm den hier
http://www.bing.com/translator
mein englisch ist auch nicht so perfect.
Meine zweite Bestellung lauft gerade und hat mit dem Tool gut funktioniert.
Gruß Werner
Ich werde im Dezember wiedereine smmeöbestellung machen.
Der Vorteil bei denen, die Drachen werden zum Gröten teil aus Skytex (Porcher) hergestellt.
Und je nach Farbpalettte werden die Drachen nach Farbwünschen angefertigt.
Ich habe den Vorteil, das ein Arbeitskollege aus Polen stammt, daher gibt esfür mich keine Probleme.
Ich bestelle dort schon seit 7 Jahren.
Mit frendlichem Gruß
Michael
Hallo
Komisch das sich niemand hier beschwert dass ihr bei diesem Drachenkupferer bestellt. Seepferdchen - Kraken - Sleds - Eulen usw. usw. sind doch alle gekupfert.
Wenn der Pole das macht ist es anscheinend OK. Aber wenn ein deutscher Händler dies verkauft dann wird der nieder gemacht.
Drachenhold
Zitat von DrachenholdAlles anzeigenHallo
Komisch das sich niemand hier beschwert dass ihr bei diesem Drachenkupferer bestellt. Seepferdchen - Kraken - Sleds - Eulen usw. usw. sind doch alle gekupfert.
Wenn der Pole das macht ist es anscheinend OK. Aber wenn ein deutscher Händler dies verkauft dann wird der nieder gemacht.
Drachenhold
verstehe das jetzt nicht ganz (?) , vielleicht bin ich da jetzt auch nicht so ganz im Bilde.
wie ich das so sehe werden doch viele Drachen,Windspiele usw doch auch nachgebaut.
Ist auch vollkommen in Ordnung.
Da aber nicht jeder mit der Nähmaschine umgehen kann,so wie ich, hat auch derjenige die Möglichkeit an solche Exoten zu kommen.
Wer macht das hier in Deutschland (?)
Die Qualität ist dort Top und der Preiß auch.
Übrigens:
Ich habe seit langen einen OKD gesucht, auch gebraucht,leider nie was gefunden was ich wollte.
Habe mit vielen Shops Kontakt aufgenommen leider ergebnislos.Bei Latawce habe ich innerhalb zwei Wochen einen bekommen und das sogar in der Farbe wie ich wollte.
- Editiert von Earny am 04.11.2012, 20:57 -
Auch beim Deutschen Händler ist der Preis TOP und die Qualität die gleich gute ! Nur wenn ein deutscher Händler die gekupferten Kites verkauft dann geht ein Aufschrei durch die ganze Drachengemeinde.
Dann heißt es der darf das nicht - bei dem kauf ich nichts mehr - der gehört weg vom Drachengeschäft - einfach Sachen von Drachendesigner nachmachen - das ist eine Sauerei - fliegen tun sie auch nicht recht usw. usw.
Doch wie schon gesagt der Pole darf das !!!!
Wo hat der Verkäufer wohl die Schablonen her ??? - im Internet Orginal Ware bestellt und dann abgekupfert. Oder meint ihr der hat sich die Mühe gemacht alles selber aus zu rechnen und an zu fertigen !
Drachenhold
- Editiert von Drachenhold am 04.11.2012, 21:07 -
Zitat von DrachenholdAuch beim Deutschen Händler ist der Preis TOP und die Qualität die gleich gute
Ich denke daran zweifelt mit Sicherheit keiner.
Aber nur wenn keiner mir einen Drachen bauen will, dann muß ich darauf verzichten nur weil er aus Polen kommt.
Ich kann nicht beurteilen ob es abgekupfert/nachgebaut ist.
Ja klar ich seh nix ich hör nix und sagen tu ich auch nix Wenn du mal wieder einen OKD oder Sled haben willst dann sag mir Bescheid. In meinem Laden habe ich von jeder Sorte mindestens 5 Stück auf Lager. Es gibt auch kleine Läden die fast ALLES haben und andere DEUTSCHE Drachenhändler ebenfalls !!!
Damit ist hier für mich Schluss. Werde zu diesem Thema hier nichts mehr sagen. Sonst bin ich am Ende noch der Buhmann und der böse Drachenverkäufer !!!
Drachenhold
Chips? Cola?