Bei der Einfahrt, bei Arthur
Ohne Bürokratius.......
Bei der Einfahrt, bei Arthur
Ohne Bürokratius.......
Wir werden dann auch mal am Samstag als Tagesbesucher auf den Flugplatz kommen und den Himmel etwas bunt machen..
Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr sieht es ja Wettertechnisch recht günstig aus.
Freuen uns auf den ersten kleinen Drachenfestbesuch mit unserem Sohnemann....
Zitat von Ätzelgöfter
Aber nur, wenn Du nicht so laut schnarchst!
Bin dabei :H:
Bin ab Samstag auch dabei
Hallo,
war am Samstag mit meiner Familie da. Sehr schöner Platz für ein Drachenfest...
Und dank Hüpfburg hatte ich zwischendurch sogar mal ein wenig Zeit zum Selberfliegen
Leider war der Wind ein bissl giftig zwischendurch. Hat aber trotzdem Spaß gemacht
Sind nächstes Mal wieder dabei! :H:
Grüße Sascha
PS: Ist das Feld auch sonst im Jahr zum Drachenfliegen nutzbar? Oder wird der Flugplatz täglich beflogen?
PPS: Hier noch ein Bildchen.
Uploaded with ImageShack.us
- Editiert von Gob am 12.05.2013, 23:27 -
Mir hats auch mal wieder gefallen, für das teilweise etwas komische Wetter kann halt keiner was, aber ich konnte von ganz klein bis ganz groß alles fliegen
Ein spezielles Dankeschön an die Orga, Arthur und den Aeroclub, es war wieder perfekt organisiert und insbesondere die Sache mit diesem opulenten Frühstück ist einfach nur klasse, auch die Kuchenbar hat meinem Gesamtgewicht bestimmt nicht gut getan. 8-)
Sascha, zwischendurch mal fliegen wird wohl kaum möglich sein, soweit ich weiß, ist der Platz ganzjährig geöffnet.
Genaue Info hat der Aeroclub Idar-Oberstein.
Von der Böblinger Hochzeits Fraktion auch vielen vielen DANK an Arthur !!
D A N K E für die Oranisation und für den unvergesslichen Tag !
Hier das Video vom Drachenfest: http://swrmediathek.de/player.…ea-11e2-9f0e-0026b975f2e6
Sorry, dass auf unsere Kosten der Bericht über das Fest leider ein bisschen schmaler ausgefallen ist ...
Carsten und Cindy
Schöner Bericht!
Leider konnte ich nur am Freitag nach Göttschied kommen.
Euch alles alles GUTE und das Mary in 30 Jahren immer noch dein Lieblingsdrachen ist ! ! !
ZitatSascha, zwischendurch mal fliegen wird wohl kaum möglich sein, soweit ich weiß, ist der Platz ganzjährig geöffnet.
Genaue Info hat der Aeroclub Idar-Oberstein.
Habe ich mir schon gedacht, schade. Wäre zu schön gewesen, da jetzt leider die Zeit der hohen Wiesen angebrochen ist :-/
Trotzdem habe ich mal eine nette förmliche Anfrage an den Aero-Club geschickt. Man darf ja nichts unversucht lassen
ZitatHier das Video vom Drachenfest: http://swrmediathek.de/player.…ea-11e2-9f0e-0026b975f2e6
Schöner Bericht! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Grüße Sascha
Servus. Danke für die Glückwünsche...
War dabei :-O
Super Orga, großes Lob!
Gruß
Mike
Auch mit Sch...wetter hat es Spaß gemacht
:-)! Ein paar ausgewählte Fotos findet ihr HIER
Sollte jemand drauf erkennbar sein, der nicht veröffentlicht sein möchte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.
Falls jemand Interesse an einem Foto hat schickt mir eine kurze Mail, dann schick ich das Foto zu!
Verregnete Grüße aus der Eifel
Anja
Hier der direkte Link zu den Bildern von Andreas (Kite-Hamburg):
2. Drachenfest Idar-Oberstein, Bilder KAP und Stadtrundfahrt
Schöne Aufnahmen! :H:
Die KAP-Bilder müssten vom Donnerstag sein als die ersten eintrudelten. Nicht, dass jemand glaubt es war das ganze Wochenende so wenig los.
Vielen Dank an Arthur und den Aero-Club Idar-Oberstein für die perfekte Organisation. Es war wirklich für alles gesorgt, vom guten Frühstück, über klasse Zwiebel-Rollbraten und Steaks, bis zu Kaffee und Kuchen. Besonders angenehm überrascht war ich von dem großen Flugfeld für Zweileiner. Es war alles möglich und für alles reichlich Platz.
Sehr nette Leute kennengelernt, genügend Fläche zum Fliegen und sogar zum Arschledern mit den S-Kites, Nachtfliegen mit einem sehr schönen Feuerwerk, ...! Für mich waren es dreieinhalb absolut gelungene Tage, die trotz des stark durchwachsenen und nicht so optimalen Wetter, nur gute Laune, Freude und Spaß bedeuteten. War bestimmt nicht das letzte mal, dass ich auf dem Drachenfest Idar-Oberstein war.
Hallo Andy,
die Bilder sind am Freitag 7.30 Uhr endstanden, da haben viele noch geschlafen und geträumt.
Der Wind war relativ Gleichmäßig mit einer guten 2 Bft später auffrischend.
Gruß
Andreas Möhring
Zitat von SwoopAlles anzeigenHier der direkte Link zu den Bildern von Andreas (Kite-Hamburg):
2. Drachenfest Idar-Oberstein, Bilder KAP und Stadtrundfahrt
Schöne Aufnahmen! :H:
Die KAP-Bilder müssten vom Donnerstag sein als die ersten eintrudelten. Nicht, dass jemand glaubt es war das ganze Wochenende so wenig los.
Vielen Dank an Arthur und den Aero-Club Idar-Oberstein für die perfekte Organisation. Es war wirklich für alles gesorgt, vom guten Frühstück, über klasse Zwiebel-Rollbraten und Steaks, bis zu Kaffee und Kuchen. Besonders angenehm überrascht war ich von dem großen Flugfeld für Zweileiner. Es war alles möglich und für alles reichlich Platz.
Sehr nette Leute kennengelernt, genügend Fläche zum Fliegen und sogar zum Arschledern mit den S-Kites, Nachtfliegen mit einem sehr schönen Feuerwerk, ...! Für mich waren es dreieinhalb absolut gelungene Tage, die trotz des stark durchwachsenen und nicht so optimalen Wetter, nur gute Laune, Freude und Spaß bedeuteten. War bestimmt nicht das letzte mal, dass ich auf dem Drachenfest Idar-Oberstein war.