Blomberg und Umgebung

Hallo zusammen!

Auch ich suche ein geeignetes Flugrevier. Gibt es soetwas in und um Blomberg PLZ 32825?
    Suche desweiteren nette mitflieger mit denen man sich auch mal austauschen kann :)

Konnte über die Suchfunktion leider nicht viel brauchbares finden.

Noch vergessen:
    Vielleicht sollte ich auch kurz noch was zu mir sagen :-O
    Ich heiße Björn, bin 29 und komme wie gesagt aus Blomberg. Als völligen Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen, habe aber noch so einiges zu lernen. Mit 12 Jahren habe ich mich das erste mal über die Wiese schleifen lassen..den Spaß wollte ich meinem Bruder nicht alleine gönnen :L Lange hatte ich also mit Drachen rein garnichts zu tun und möchte jetzt aber wieder mehr Zeit damit verbringen. Vorallem reizen mich 4-Leiner.

Meine "Startausrüstung":
    HQ Symphonie Beach 1.7
    Paraflex Sport 2.6
    Lenkmatte ohne Namen :-O (1,90m Spannweite, 2-Leiner, Ziemlich in die Jahre gekommen, ich weiß nurnoch das die Matte damals bei Diabolo-Freizeitsport in Bielefeld gekauft wurde)

Nun denn...vielleicht findet sich ja jemand ;)
    - Editiert von Spookz am 13.10.2012, 09:42 -

HQ Symphony Beach 1.7
    Ozone Quattro 2.0 - Ozone Imp 3 Quattro 3.5
    HQ Neo I 6m² - HQ Neo II 11m²
    Trampa 35° Short mit Trampa Infinity

Moin Moin
    Also ich fliege mit ein paar Freunden gelegentlich in Lemgo auf dem Biesterberg oder aber in der Nähe von Talle (auch bei Lemgo)
    Da könnte man sich gerne mal austauschen. Wo fliegst du denn sonst so?

Gruß Jens
    Stabdrachen: HQ M-Performer, HQ HipHop und Calypso
    Zweileinermatten: HQ Symphony 1.4 und 4.1und eine Vibe II 2,6 von Peter Lynn
    Vierleinermatten: Amun 1.4, HQ Beamer TSR 1.8, PKD Brooza II 2m², Brooza II 3m²,, HQ Crossfire II 4m² und eine Lava I 4,9m²

hiho wo genau ist das in lemgo denn also ich komme aus belle und suche auch nocheine schöne wiese in meiner nähe bin sonst immer in langeland oder zwischen vinsebeck und bergheim am kiten w+rde nähmlichgerne mal vorbei schaun undmir die wiese mal anschauen wenns euch nicht stören tut ;)

hallo

ich wohne in reelkirchen und fliege meist zwischen tintrup und reelkirchen
    wahrscheinlich sonntag nachmittag wenn drachenwetter
    ich bin nicht zu übersehen, ein einleiner ist immer in der luft

Ich bin aus Bad Salzuflen und wurde gerade netter Weise vom Spookz angeschrieben...
    Ich fliege in Retzen, oder in Lemgo (im Hengstfeld, bei Liebrecht neben an). Will mich jetzt auch mal auf der Radrennbahn in Bielefeld sehen lassen, da ist auch immer Samstags was los.
    Biesterberg lese ich jetzt hier schon wieder... Kenn ich gar nicht. Da Fahr ich glaub ich mal hin :-O Wann ist denn da jemand?
    Ich habe mal gerade mit nem Bekannten gesprochen, der meint da ist Naturschutzgebiet... Weiß da jemand was von?

Gruß Marcel

HQ Beamer V 5.0, Paraflex 2.6 Sport, 2.1 Sport, 1.6 Sport & 1.2
    Lycos Spiderkite 1.6 und 2.0,
    HQ Bebop fire & Limbo, Elliot Leichtwindstabdrachen,
    Buggy, Snowboard

Hi Marcel,
    kann man im Hengstfeld gut fliegen ?
    Komme aus Oerlinghausen bin aber öfter in Rhiene, also nen Katzensprung.
    Vllt. kann man sich da mal treffen, ich fliege eig. ausschließlich Trick.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !