Hallo,
vorab möchte ich mich entschuldigen falls ich im falschen Bereich bin oder dieses Thema schon einmal besprochen wurde. Ich habe auch die Suche benutzt, weiß aber garnicht wie ich ihr mein Problem so genau vermitteln soll. Es kam bei der suche auf jeden Fall nix raus.
Meine Frage:
Ich besitze momentan genau einen Kite und der ist R2F. Nun will ich nach langem Hin und Her nun doch in einen Buggy steigen. Und weil ich einen stressigen Job hab und im Kiten einen Ausgleich suche, will ich vollkommen tiefenentspannt mit einer Turbo Bar von Ozone über die Wiese cruisen.
Nun brauch ich ja früher oder später ein paar mehr Kites. Die würde ich mir dann natürlich KO kaufen, da sie ja alle an die Turbo Bar geknüpft werden sollen und ich nicht dutzende Handles brauch.
Was mach ich nun aber mit den Leinen? Jeder Kite ein Set oder nur ein Set für alle oder mehrere Sets in verschiedenen Längen??? Und wie wickel ich die richtig auf, wenn ich sie vom Kite löse? Ich will ja nicht immer Leinensalat den ich ewig entwirren muss...
Ich bin da überfragt.
Außerdem:
Kann ich mir Leinen selber machen? Wie länge ich die richtig ab, damit die wirklich alle die selbe Länge haben und nicht eine Leine auf einmal 2cm länger ist. Welcher Knoten wird benutzt? Grade wenn man knotet ist es ja verdammt schwer eine absolut identische Länge einzuhalten.
Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten wirklich freuen.
Mfg
Robert