Powerkiting aus Polen
-
-
Hi asesino,für die Videos gibt es ein extra Board.
Video-Board
-
-
kiteloop:
-
.....Und schön ohne Helm.... :R: :-/
-
Sag mal, gehts noch ? Wer soll sich diese schwachsinnige Diashow hier angucken.
-
"...schwachsinnige..." hahahah always!
Ohne Helm, aber mit skill. -
Na dann "skillt" eich mal schön die Köpfe ein. Viel Spaß dabei! :logo:
-
Pessimisten ...
-
Alles eine Frage der Entwicklung...manche sind eben noch nicht so weit..
-
Zitat
...manche sind eben noch nicht so weit..
Schon, dann hoffen wir mal für alle, das sie sich auch gesund weiter entwickeln können!
-
Es gibst verschiedene Entwicklungs-Phasen:
Solche:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und solche: https://vimeo.com/31133795
Gruß. Igor.
-
Ja, 2tes Video wurde von Vollprofis und ausgiebiger Postproduction mit ner RED gedreht (Made in USA) und zeigt Kitesurfing auf dem Wasser
Entwicklung eben.. -
Zitat von Igor D.
Meine Fresse... wat 'n geilet Video!!!
-
Ich finde das hier
Zitat von asesino
ziemlich cool! Sieht nach perfekten Bedingungen aus, wenn der Kite Dich so niedrig schweben lässt, und die Skills sind hier nicht zu übersehen. :-O
Bist Du das?
Mit Helm sieht das aber besser aus, ist sicherer, und der Hinweis darauf ist hier üblich!Die anderen Videos gefallen mir eher nicht, ich habe schon zu viele runterfallen sehen.
Fährst Du auch mit irgendwas? Board oder Buggy?
-
Ich bin an diesem Film: https://youtu.be/UehzSuoDCgU[/media]feature=player_embedded]https://www.youtube.com/watch?v=UehzSuoDCgU&feature=player_embedded
(lange haare)buggy... sometimes
-
Naja,mir fehlt irgendwie was spektakuläres :O
Ansonsten ist es halt Powerkiten :-O -
Wenigstens ist es weicher Sand....trotzdem lieber mit Helm.....
Eine gewisse Akrobatik kann man euch trotzdem nicht absprechen... -
[quote=Scanner]
Ja, hast recht
Aber nachdem wir gerade Diskussionen zu Unfällen auf THF haben, ich das Video gesehen habe und dann noch tonnenweise diese Bilder hier eingestellt werden, hab ich den Knopf für das Weichspülerprogramm kurzzeitig nicht gefunden. Sorry.
Bilder/Videos die sowas zeigen, finden bei mir keine Bewunderung, sondern gefährden nur die Spots und ziehen alle in Mitleidenschaft.
- Editiert von Olja am 13.10.2012, 15:55 - -
Da muss ich Olja Recht geben! Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass es ohne Helm einfach zu gefährlich ist, kiten zu gehen, auch wenn es "NUR" Powerkiten ist.
Beim KLB oder Buggy fahren mal ganz davon abgesehen. Es dürften mittlerweile auch genügend Helmmodelle auf dem Markt sein, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.Wenn man einmal mit dem Kopf zuerst im Boden gesteckt hat, sei es mit oder ohne Helm, merkt man wie lebenswichtig der Helm sein kann!