Jetzt spann uns nicht auf die Folter und bring das mit dem Bild in Schuss, woody
Na geht doch. Schau'n gut aus
- Editiert von H-D-B am 05.11.2014, 20:23 -
Jetzt spann uns nicht auf die Folter und bring das mit dem Bild in Schuss, woody
Na geht doch. Schau'n gut aus
- Editiert von H-D-B am 05.11.2014, 20:23 -
Hallo,
diese Handles sind vor 2 Stunden vor meiner Tür abgegeben worden. Hab sie reingelassen. :-O :-O :-O
Zufällig habe ich in meiner Drachenhöhle die farblich passenden Kites gefunden.
Danke Heiko, Du bist der Beste.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WoW!!! :H: :H: :H:
:worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
Ja, ist denn scho Weihnachten?????????????????????????????????????????
Die Teile sind mal wieder ohne Worte, sowas findest du nicht nochmal auf der Welt....
Da passt alles perfekt zusammen :H:
Dann häng sie Dir doch übers Bett.
Ich nehme meine auch jeden Abend mit in die Heia............ :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O
Wohl dem, der eine Frau hat. Meine Handles dürfen daher bei ihresgleichen schlafen :L
Hallo Heiko, vielen Dank für die super Handles! :worship: sind echt top geworden und sind jeden € wert :H:
Wow ... Shit ... Nun gibt es Ärger ... 8-)
Erst einen baSicarex gekauft, der außerhalb der Zehnjahresplanung lag, dann noch Material für einen Eigenbau, erst gar nicht eingeplant in den nächsten Haushaltsplänen, und nun stößt man auch noch auf diese genialen Handles ...
Gegen den Virus hilft wohl nur noch das Abmelden aus dem Forum oder das Kappen der Telefonleitung
Na ja, zur Not gibt es ja noch die Griechenlandlösung - den Schuldenschnitt nach Staatsbankrott
Aber Spaß beiseite, bei diesen Handles werde ich wohl spätestens nach dem Eigenbau schwach werden 8-)
Nur für die Erklärungen gegenüber der Regierung und dem Finanzminister muss ich mir etwas überlegen bis zur Bestellung ...
Für Tipps bin ich dankbar ( eine Teillösung wird wohl die Diät in meiner Mattentasche werden müssen
)
Gruß
Andreas
Danke Danke Danke kann ich nur sagen für diese tolle Arbeit Heiko
Steckie...
Das hättest du vorher sagen können
Viel Spaß mit den Handles
Nur eine Seite vorher sind welche zu sehen.
Ansonsten ist es auch nur Insider-Wissen. Da hast du recht