Rev-Handles light
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wow ... Shit ... Nun gibt es Ärger ... 8-)
Erst einen baSicarex gekauft, der außerhalb der Zehnjahresplanung lag, dann noch Material für einen Eigenbau, erst gar nicht eingeplant in den nächsten Haushaltsplänen, und nun stößt man auch noch auf diese genialen Handles ...
Gegen den Virus hilft wohl nur noch das Abmelden aus dem Forum oder das Kappen der Telefonleitung
Na ja, zur Not gibt es ja noch die Griechenlandlösung - den Schuldenschnitt nach Staatsbankrott
Aber Spaß beiseite, bei diesen Handles werde ich wohl spätestens nach dem Eigenbau schwach werden 8-)
Nur für die Erklärungen gegenüber der Regierung und dem Finanzminister muss ich mir etwas überlegen bis zur Bestellung ...
Für Tipps bin ich dankbar ( eine Teillösung wird wohl die Diät in meiner Mattentasche werden müssen )
Gruß
Andreas -
Nun sind meine Handles auch angekommen! Danke Heiko!!!
Den dazu passenden Drachen muss ich erst noch bauen
Die Handles sind super! Verarbeitung 1a!!!
-
-
-
-
-
woher soll man das auch wissen ... hier steht doch nur was von Rev-Handles light ...
und Steckies kann doch wohl jeder gebrauchen
Gruß
Andreas -
-
mir sind am Freitag auch n Satz Handles zugeflogen...
@Heiko... die sind super geworden, Danke und auch nochmal Danke von meiner Frau das alles so gut geklappt hat
-
Und hier der "Ruf der dunklen Seite" in Orange mit farblich passendem Steckie:
Heiko: Danke, sind schön geworden und wirklich leicht. Ich kann's gar nicht erwarten die das erste Mal einzusetzen...