Rev-Handles light
-
-
-
-
ääääääh... hm... *verwirrt guck* :-o ich hab jetzt irgendwie nen https://youtu.be/qr1PGYAhdVs[/media]]ohrwurm ... okay, männer tragen ja auch schließlich rosa hemden...
-
der 2. Satz ist in ner Männer edition
:L
grad gesehen Heiko wächst mit seinen Herausforderungen
die Handels haben, im Gegensatz zu meinem erstem Satz, die Griffkanten am oberen Ende abgerundet
was sie noch angenehmer machtich werde sie wohl morgen gleich mal Art gerecht verwenden
- Editiert von Stabkill am 18.01.2013, 19:18 -
-
:O Ihhhhhhh Rosa Hemden
-
Zitat von Stabkill
der 2. Satz ist in ner Männer edition
:L
die Handels haben, im Gegensatz zu meinem erstem Satz, die Griffkanten am oberen Ende abgerundet
was sie noch angenehmer machtich werde sie wohl morgen gleich mal Art gerecht verwenden
- Editiert von Stabkill am 18.01.2013, 19:18 -
Sind die dann beim Stealth dabei wenn man einen bestellt?
-
Zitat von Stabkill
was sie noch angenehmer macht
an dieser stelle grins ich gedanklich mal jemand fett an... *ROFL* :-O :-O auch, wenn es nur einer versteht, aber ich schmeiß mich hier grad weg vor lachen... -
-
Zitat
okay, männer tragen ja auch schließlich rosa hemden...
echte Männer können alles tragen
-
@ Tux :H: :-O
-
-
-
Hier ein 17"-Handlepaar das noch erprobt werden muß , aber auf alle Fälle ein Einzelstück bleiben wird.
Nur für Leichtwind geeignet. -
-
-
-
Zitat von HKuehl
Hier ein 17"-Handlepaar das noch erprobt werden muß , aber auf alle Fälle ein Einzelstück bleiben wird.
Nur für Leichtwind geeignet.....die jetzt mit Sternchen im blauen und Streifen im roten Teil. Ach ja: die Gummis oben Blau und unten rot.
...die würde ich sofort nehmen. :H: :L
...müssen auch keine 17" sein... -
-