Mitkiten / Testkiten Gelgenheiten gesucht

Hallo alle Long Duong Kite Besitzer,

ich suche eine Gelegenheit, in der näheren Umgebung von Köln (Radius 200Km), verschiedene Long Duong Kites Probe zu fliegen. Besonders interessieren mich die Modelle Mustang und Phanthere. Anderen Modellen stehe ich aber auch aufgeschlossen gegenüber. ;)

Ich würd mich sehr über ein Treffen freuen und bin auf Euer Feedback gespannt!

Lecker Kuchen bring ich natürlich mit ;)

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

das wollte ich auch fragen, hat jemand in der nähe berlin einen pathere medium? würde den sehr gern mal fliegen...

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

Jetzt merke ich erst mal, wie gut ich es hier in der Nähe von Mon. doch angetroffen habe, grins.
    Wird Zeit, dass meine Schulter wieder belastbar wird.

LG Peter

Zitat von antisleep

das wollte ich auch fragen, hat jemand in der nähe berlin einen pathere medium? würde den sehr gern mal fliegen...

Ich hab nur den Mini Panthere, Typhoon spi, Tiger2 spi und Espandon im Angebot zum Test in Berlin.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -