Hallo leute.
Ich bin neu hier im forum, habe zwar vor knapp 1,5 jahren mal einen ähnlichen beitrag geschrieben, aber finde ich irgendwie nicht wieder.
Ich bin damals als kind und jugendlicher recht oft mit den drachen geflogen. ich habe mit nen aldi gerät, über ein etwas besseres teil aus dem bastelladen, zu einen (immernoch recht güsntigen) guten drachen von HQ gelandet, der hieß billy the kid.
Damit war ich heute dann mal nach jahren mal wieder unterwegs, mit frau, und ja, wir sind beide wieder im fieber!
Doch unsere drachen haben leider nicht wirklich power, er fliegt zwar richtig schnell, doch leider muss man sich nicht wirklich in die seile legen. sowas möchten wir aber. quasi suchen wir einen drachen der schnell ist und ordentlich druck macht.
wir wohnen im binnenland(ruhrpott) fahren aber auch 2-3mal im jahr zur küste, (hat da jemand nen tipp für die holländische küste).
Unser budget ist sehr begrenzt, da es ja direkt 2sein sollten, da wir ja nicht den anderen zu gucken möchten
Ich denke mal für den anfang könnte ich pro drachen max 80-90euro ausgeben.
wie sieht es aus mit diesen matten? von den dingern habe ich null ahnung aber mich reizen auch diese, nur müssen sie erschwinglich und brauchbar fürs binnenland sein.
Ich weiss, so fragen werdet ihr schon häufig beantwortet haben, aber da ich echt null ahnung habe fällt mir es sehr schwer etwas über die suchfunktion zu finden.
achso, ich würde uns nicht als anfänger, aber auch nicht als richtig gute piloten bezechnen, der ein oder andere absturz passiert schon noch(vorallem wenn die frau am steuer ist )
Vielen vielen dank für eure antworten!
nächstes wochenende könnt es schon los gehen zur küste.
Bis dann Daniel