Falk
Strom gibt es leider nicht, Aber ich kann ein Kabel legen von uns aus.
Gruß Bernd
Interesse an einem Workshop
-
-
Viel wird ja nicht gebraucht. Ich kenne mich ja.
Wohni ist ja jetzt mit LED-Technik ausgerüstet. 8-)
Aber wenn das von Dir geht ist es ja gut.
Bierkühlung geht eh mit Gas! :H:LG Wölfchen
PS.: Wäre nicht schlecht, wenn wir wüssten, wo wir uns
mit dem WW hinstellen sollen. Die Wendemöglichkeit auf
dem Turnerweg ist ja ziehmlich begrenzt. Ich geh mal
davon aus, Obere Hauptstr. link in die Ludwig-Jahn-Str.
und nach 30m gleich wieder rechts? :kirre: -
Hallo Falk
Wenn du die obere Hauptstraße herunterfährst, vor der Kreissparkasse recht in die Ludwig-Jahnstraße, nach 20 m gleich wieder rechts, dort ist ein großer Parkplat, da könnt ih hinstehen, das ist abgeklärt, ihr müßt halt von 16-18 Uhr eine Parkscheibe reinlegen, ab 18 Uhr ist es für das WE frei. Du kannst mich auch anrufen, wenn du da bist, dann weise ich dich ein.
mfg bernd
P.s. das gilt für alle, ihr könnt aber auch bei google Earth schauen, nur Turnerweg 11, Auerbach eingeben, unterhalb seht ihr den großen Platz. -
So wir haben den rückweg ohne streit mit dem navi geschaft
Danke an bernd und natürlich auch an SchwiMu für die gute verflegung
Foto's der fertigen rev kommen nochGruß Anika und matze
-
-
Moin Moin !
Auch ich habe es heile nach Hause geschafft und dank dem Kopfkino bin ich auch nicht eingeschlafen !
Bernd noch einmal besten dank für die Organisation und die Verpflegung .
( Danke noch mal an Deine Schwiegermutter )Ich habe sehr viel Input bekommen und nette Leute kennengelernt.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dann doch. Der Posten des stellvertretenen Workshopleiter sollte neu ausgeschrieben werden.
Hier mein Ergebnis :
Schöne Grüße vom Quotenwessie !!
-
Guten Morgen @All,
leicht verschnupft gestern Nachmittag, nach einem wünderschönem Wochenende, wieder zu Hause angekommen.
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Bernd für die Orga und an SchwiMu und Andrea für die Verpflegung.
Dank natürlich auch an alle Teilnehmer für dieses geniale Wochenende. Gern hätte ich ja gestern noch getestet, aber
leider spielte das Wetter ja nicht mit. Egal, bis Dixförda ist es ja nicht mehr lang. Hier noch mein Ergebnis.LG Wölfchen
Ari: Hätte nicht gedacht, dass Du den QW erwähnst! :-O
-
-
-
-
Ich bin gestern auch gut angekommen. :O
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Bernd für die Orga und an SchwiMu und Andrea für die Verpflegung.
Dank natürlich auch an alle Teilnehmer für dieses geniale Wochenende.
Ich muss aber sagen das der stellvertretenen Workshopleiter einen sehr guten Job gemacht hat , ohne ihn hätten wir keinen Drachen gestern mit nach Hause nehmen können. Aber die Quotenwessie !! haben ja immer was zu meckern :LWenn die anderen nicht so viel geraucht und gequatscht hätten dann hätten sie auch zwei Drachen mit nach hause nehmen können :L
Lg. Maik -
-
-
Zitat von Ari
Moin Moin !
Ich würde die Fotos von mir gerne auf unserer HP veröffentlichen. Eine Genehmigung von allen Teilnehemer per Mail, PM oder Post wäre nett.
Schöne Grüße
der QW
Hallo Torsten,
von mir aus kannst du das gerne tun wenn du noch bilder brauchst sag mir bescheidt
Lg. Maik -
Zitat von Stabkill
hier ist Anika´s erstlingswerk
( einer der schönsten und saubersten "ersten" Drachen die je gebaut wurden)
- Editiert von Stabkill am 29.04.2013, 20:35 -Irgendwie sehe ich das Bild leider nicht !
Der QW
-
Zitat von Stabkill
hier ist Anika´s erstlingswerk
( einer der schönsten und saubersten "ersten" Drachen die je gebaut wurden)
- Editiert von Stabkill am 29.04.2013, 20:35 -Bild geschützt für wem?
-
-
-
-