Interesse an einem Workshop

Hallo
    Ich habe die feste Zusage für 8 Betten, es ist inklusive Frühstück, es kostet pro Person ca. 25 €.
    Bitte meldet euch, dann kann ich genaueres sagen.
    gruß Bernd

ich bin schon angemeldet :-O

also noch ein Anreiz für unentschlossene :L
    ich habe wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt schon die ersten Serien Stealth im Gepäck

Gruß matze

Hallo Jungs
    Wer zu dem Workshop kommen will, bis 15.01 brauche ich die Zusage, damit ich die Betten bestellen kann.
    gruß bernd

Moin Bernd,

hatten uns ja zum Indoortag in GH unterhalten, dass Olli, Maik und ich gern mit dem Wohni kommen würden.

LG Wölfchen

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

Zitat von woelfchen72

Moin Bernd,

hatten uns ja zum Indoortag in GH unterhalten, dass Olli, Maik und ich gern mit dem Wohni kommen würden.

LG Wölfchen

Hallo Falk
    Kein Problem. In der Nähe ist ein großer Parkplatz.
    Gruß Bernd

@all
    Die ein Zimmer brauchen, sollen sich bei mir melden, bei einem weiß ich es, die anderen bitte bis Ende der Woche, das ist der letzte Termin. Es sind jetzt 10 Leute, die einen Rev bauen, sollen sich mit mir in Verbindung setzen, wegen den Farben usw.
    Gruß Bernd

wer ist denn nun alles dabei?

1 u.2 Matze und Anika (wir werden aber leider erst Samstag früh kommen können)
    3
    4
    5

Gruß Matze

3 Wölfchen (ab Freitag)
    4
    5

LG Wölfchen

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

3 Wölfchen (ab Freitag)
    4 Torsten (ab Freitag)
    5 Chriss mit Anhang
    Gruß Bernd
    P.s. Eventuelll kommt noch Mike

Zitat von Stabkill

Der platzwart? :)
    Denn bekommt s frauchen schon überredet :-O

Wenn er schon wieder fit ist.
    Gruß Bernd

Hi,

Anhang, ich komme allein, hab mich schon gewundert, dass mir ein Doppelzimmer reserviert wurde :)

Grüße Chriss, ich freue mich schon

@ all
    Zimmer sind bestellt, Parkplatz ist auch gesichert, bringt eure Nähmaschinen und Faden mit, den Rest habe ich, natürlich auch viel Spass und Laune.
    Gruß Bernd

Bernd:

Hoffe Du hast an den Strom für die Wohnwägen gedacht?
    Finanzielle Zuwendung vorausgesetzt! ;)

LG Wölfchen