Interesse an einem Workshop

Hallo Leute
    Wär oder wieviel hätten Interesse an einem Workshop bei mir, es würde der 1,2er werden. Das Material würde ich versorgen und auch gleich die Paneele zuschneiden, aber das kann man auch schnell selber machen. Räumlichkeit ware vorhanden. Es können maximal 7 Mann mitmachen. Vorausetzung ist, man kann ein wenig mit der Nähmaschiene umgehen, aber ich kann es jau auch zeigen, und bitte mit Nähmaschinen, ich habe zwar drei, aber mehr nicht.
    gruß bernd

Interesse ja, liegt aber am Arsch der Welt. Somit bin ich raus. leider :(

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

hi bernd, bei dir? wie sind denn die konditionen? VG

Hallo
    Die Dauer wäre über ein Wochenende, also von Freitag bis Sonntag, wenn das Wetter mitmacht, kann man danach fliegen gehen. Übernachtung könnte ich versorgen. Die Kosten muß ich mal kalkulieren, aber so teuer wirds nicht. Veranstaltungsort wäre in Auerbach im Erzgebirge. räumlichkeit ist vorhanden. Mehr wenn ich wieder zu Hause bin.
    mfg Bernd

@ all
    Ich habe es mal durchkalkuliert, Das Material beläuft sich auf 80 €, da ist der Stoff, die Nockies, Gaze, Dacron, Verstärkung und Waage mit dabei. Der Workshop würde im Frühjahr gemacht werden, jetzt ist es zu spät, weil der Raum ab jetzt für Feierlichkeiten genutzt wird. Es können maximal 10 Leute mitmachen, ich würde sogar soweit gehen, dass ich die Paneele gleich rausschneide, damit wir dann sofort anfangen können. Bitte mich kontaktieren über info@korvokites.de. Für Unterbringung kann ich auch was klar machen. Termin gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
    mfg Bernd

Wenn der Termin für mich passt, würde ich auch gerne teilnehmen.

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

Hallo Bernd,

wenn alles passt bin auch ich gerne dabei.

Eine Mail an dich ist gerade raus.

Grüße Chriss

@ all
    hier mal das Design, die Farben sind nicht zwingend.

gruß Bernd

Zitat von Nick

Welche Farben?

Ihr könnt euch alle Farben aussuchen aus der icarexpalette.
    gruß bernd

Moin Bernd,

gibt es was neues? Evtl. schon einen Termin? Würd mich gern melden.

LG Wölfchen

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

Hallo
    Das Material beläuft sich auf ca. 80 €, der Ort ist 09392 Auerbach/ Erzgebirge. Übernachtungsmöglichkeit kann ich versorgen, bezahlen müßt ihr selber, das ist wohl klar. Ich würde ihn auf 10 -12 Personen begrenzen, weil sonst wird es Stressig. Getränke besorge ich, Abends kann man dann ja eine Pizza bestellen oder in eine Gaststätte gehen.
    gruß Bernd
    Termin wir im Januar genau bekannt gegeben, abe er wird im April sein.
    Anmeldungen nehme ich über info@korvokites an.

Zitat von Korvo

Termin wir im Januar genau bekannt gegeben, abe er wird im April sein.
    Anmeldungen nehme ich über info@korvokites an.

So wie mir Bernd gerade gesagt hat, wird der Termin Ende April sein.

LG Wölfchen

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.___ "Mein Laden"

@ all
    Habe heute den Raum gebucht, der Workshop ist vom 26.04-28.04. Wenn ihr Freitag Mittag alle ankommt, können wir noch die Paneele rausschneiden, damit wir dann Samstag anfangen können mit nähen. Bringt eure Nähmaschinen mit, ich kann maximal 2 Maschinen zur verfügung stellen. Der Workshop ist auf 12 Leute beschränkt, weil sonst wird es zu stressig. Falls einer einen Zweileiner bauen will, dem steht auch nichts im Wege, sollte aber an einen We fertig gemacht werden.
    gruß bernd