Magma mit welcher Bar ausrüsten?

moin bin neu im orum und wollte fragen ob ich an meinen magma 2 6.5 nen bar ranbauen kann und wenn ja dann welchen.danke schonmal für die antwort
    filip

Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

Moin Filip, Willkommen im orum!

Mh die Magma müsste in der Größe schon recht träge sein... Das wird mit einer Bar nicht besser - aber wenn überhaupt sollte man ne Ozone Turbo-Bar, oder eine ähnliche Servobar nutzen. Dann brauchst du aber zwingend ein Trapez.

Grüße
    Tris

Zitat von filip

moin bin neu im orum und wollte fragen ob ich an meinen magma 2 6.5 nen bar ranbauen kann und wenn ja dann welchen.danke schonmal für die antwort
    filip

Willkommen,

kann nur für die 5er sprechen, sollte aber auch für die 6.5er gelten. Wenn eine Bar, dann die Ozone Turbo-Bar.
    Wahrscheinlich mußt du noch zusätzliche Knoten mit in den Tampen machen, um ein anständigs Setup hinzubekommen.

Ansonsten gibts zu der Bar hier einen Fred

https://www.drachenforum.net/f…one-Turbo-Bar-t47675.html

Und noch eine Kleinigkeit...hier im Forum wird auf öfter mal drauf geachtet, das die Netiquette eingehalten wird. Speziell auf Punkt 4 von dieser hier https://www.drachenforum.net/regeln.php ;)

- Editiert von Olja am 04.10.2012, 10:50 -

Vielen Dank !
    Ich werde mich nach so einem Bar umsehen. Mal ne Frage kann ich mit meinem Scrub Psycho auch jumps machen??

Kitejunkie.com

Natürlich kannst du das.
    Du kannst auch vollkommen ohne Board springen, jedoch ist die Magma nicht gerade ein Liftwunder, da sie eben ein Einsteigerkite ist!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Vielen dank für die schnellen Antworten.
    Sollte ich zu beginn erstmal mit Handles oder mir gleich einen Bar bestellen?
    ruß filip

Kitejunkie.com