Optimale Handles für Beamer 3.0
-
-
Moin Stefan!
Hast Du denn die relativ einfachen, leicht gebogene Handles schon an der beamer probiert?
Vielleicht taugen die ja was?
Bei handles hat doch jeder seine Vorlieben, da gibt es nicht die EINE LÖSUNG!Mal in eigener Sache: Falls Du auf - Thema gelöscht - stehst hätte ich da was für Dich.
Gruß
Sascha -
-
Moin..
falls du die oginalen Handels meinst , die im Rtf Set dabei sind, kann ich dir sagen...geht so.
Die Bohrungen für die Haupttampen sind nicht sonderlich sauber. Zumindest bei mir.
Dies führt bei längeren fliegen , besonders mit viel druck im Schirm zu blasen an den Fingern.
Fand ich nicht so toll. Halten tun sie aber allemal.
Auch die dicke der Handels hat mir nicht gefallen. Für meine riesen Hände hab ich gerne
etwas mehr In der Hand. Aber ich hab mir da etwas einfallen lassen. Ich habe die original hq
Handels mit rennrad-Lenker-tape umwickelt. So sind sie etwas dicker.. weicher..und auch die unsaubere
Bohrung spürt man nicht mehr. Klasse daran ist auch das man sich so eine individuelle Optik
kreieren kann. Denn das tape gibt in vielen Farben. Dies ist für mich n gute Lösung.. günstig und einfach
. -
Ich hab meine mal auf die schnelle handygeknipst:
Ist ja nicht so, daß ich damit die Beamer nicht fliegen kann.
Hab nur keine Vergleichsmöglichkeiten, vielleicht schlagt Ihr jetzt die Hände überm Kopf zusammen, mit was fürn Schrott ich mich da abmüh...
Aber wer noch nie in nem Mercedes saß, findet Hyundai klasse -
o.k. da bin ich von anderen ausgegangen. Ich mag's lieber, wenn die Handles komplett ummantelt sind. Aber flieg die Matte doch einfach damit. Wenn Du mit zurecht kommst ist es doch gut.
-
-
Mercedes? Daimler? Was wollt ihr denn alle mit nem Taxi???
Wenn Du mit den Handles zurecht kommst, dann bleib dabei. Wichtig ist halt nur, das die Handles "bequem" sind und auch bei längerem Fliegen keine Blasen an den Händen entstehen.
Ansonsten kann ich nur die ozone Handles empfehlen. Superbequem. -
-
-
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wenn du einmal die Ozone Handles in der Hand hattest, möchtest du keine anderen mehr Die haben übrigens auch noch den Vorteil einer Knotenleiter (3Stck.) an den unteren Verbindungsleinen.
-
Zitat von Oening
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Wenn du einmal die Ozone Handles in der Hand hattest, möchtest du keine anderen mehr Die haben übrigens auch noch den Vorteil einer Knotenleiter (3Stck.) an den unteren Verbindungsleinen.
Na guck, es gibt ja doch Daimler-Handles :-O
-
-
-