Devil Wing 2 @ SPO

• Heute eeeeeeeeeendlich mal wieder in SPO gewesen :D :D Wetter war meist Sonnig, Wind anfangs nur etwa gute
    4 bft. später hat's dann ordentlich aufgefrischt auf 5-6 Bft. :-O :-O

Also den kleinen Teufelsflügel angeleint und ab gings!

guckst du https://youtu.be/meI4rtjSRpM[/media]feature=youtu.be]hier :)
    Net wundern der Kameramann schweift gelegentlich vom wesentlichen ab, er wollte sich mit dem Film wohl selbst verwirklichen :D
    - Editiert von Zion am 30.09.2012, 20:50 -

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• Hätte dich gerne mit dem Grossen gladiator gesehen :-O
    ich denke das der dw2 genau die richtige Wahl war der gladiator 2.4
    wäre doch sonst auch noch eine Möglichkeit gewesen.
    Klasse Video denke du hattest deinen Spaß und hoffe er ist nichts
    zu Bruch gegangen.

Gruß mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

• Da hattet Ihr ja noch mehr Wind als wir. Das Zuschauen hat Spaß gemacht! :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @Passat: den 3.4er zu fliegen wäre echt irre gewesen, aber den 2.4er hab ich mir auch noch für ne halbe Stunde an die Leinen genommen das war 1A Strandsurfen :D

Die ersten 15 sec. einfach ignorieren, mein Kollege hat zu früh auf "rec" gedrückt ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be

btw. Kann mit jmd. nen einfaches Programm zum Videos schneiden empfehlen ?

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex / Berserk

• www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 3 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)