bin gerade von eine Woche SPO zurück
Schaut doch Mal bei Instagram rein
unter drachenbaendiger
findet Ihr ein paar Bilder von Schlauchschwänze alle selber gebaut zwischen 40 und 55 Meter aus reichlich Teilen zusammen genäht und bei den Längen einen größeren Lufteinlass es dann verjüngen damit sich das Ding auch auf bläst und am Ende je nach Größe die Ecken ab säbeln oder nenn Reißverschluss einbauen zum einen um den Sand raus zubekommen zum anderen beim einpacken das riesen Vieh zu entlüften.
Reißverschluss auf den Schlauchschwanz ungefähr in der Mitte packen und aufrollen dann brauch ich nur 20 Meter aufrollen hab ich keine Möglichkeit beidseitig zu entlüften dann heißt es von hinten aufrollen und aus 40 Meter die Luft rausdrücken..........
So schön die großen Schlauchschwänze auch sind zum einpacken bzw. aufrollen immer Sch...... je länger desto mehr Sch......
und Nein ich verkaufe die nicht auch wenn mich das immer wieder nervt die Dinger einzupacken aber die sehen zu toll aus wenn die in der Luft sind Schuld ist alles nur Ralf der wollte seine nicht verkaufen und ich wollte nie selber welche machen ich hab jetzt glaube ich 5 oder 6 Sätze gebaut in verschiedenen Längen und Designs sehen einfach Klasse aus müssen aber zum Lifter passen
Gruss Thomas