PL Phantom18 für KLB?
-
-
Preis ist ok, aber wollt für eine gebrauchte etwas weniger ausgeben, das Standardtuch reicht für mich als Anfänger sicherlich aus.
Wenn du also nochmal auf die Standard stoßen solltest, sag becheid, wäre super!Trotzdem danke vorab!
-
-
-
http://www.coronation-industri…-depowerkite-r2f-100.html
HQ Apex III 10.0 qm
Demo/Test Kite mit voller Garantie
559 EUR -
Es gibt auch PM für soetwas (Usernamen anklicken), zumal schon weit weg vom Thema Lynn.
-
-
So, nach langen hin und her, Infos sammeln etc. hab ich mir einen FS Speed2 Silberpfeil in 19qm gekauft.
Werd die Leichtwindwaffe mal bei weeeenig Wind rauf ziehen und mich erstmal mit der Matte vertraut machen, natürlich erstmal ohne Board versteht sich und mit Schutzausrüstug.
Werd dann zum We. hin mal berichten wie es geklappt hat, falls ich es überleben sollte.
- Editiert von Wildflieger am 24.10.2012, 21:54 -
- Editiert von Wildflieger am 24.10.2012, 21:55 - -
Würde zu dem Thema gern was beisteuern, aber seit ich meinen 18qm Phantom zu Hause liegen habe, warte ich auf Wind. :-/
-
-
Zitat von Wildflieger
So nach langen hin und her, Infos sammeln etc. hab ich mir einen FS Speed2 Silberpfeil in 19qm gekauft...
...Werd dann zum We. hin mal berichten wie es geklappt hat, falls ich es überleben sollte.Lang nix mehr gelesen. Ich glaube der ist weggeflogen.
Vielleicht wäre die Apex doch besser gewesen.Gruß aus Nordhessen