Suche Landkiter nähe Dresden

• Wenn richtig Schnee liegt ists rund um Dresden tatsaechlich relativ einfach andere Kiter zu finden (die Kitesurfer lassen sich dann auch mal an Land blicken ;) ). Auch oben bei Buehlau (Richtung Ullersdorf und weiter) sieht man immer mal wieder Snowkiter.

Konkret im Forum gibts noch Sebastian (Nickname: Sebastian - liest nur selten in Flugreviere, daher wenige Antworten hier, ist aber ein recht aktiver Kiter). Ich bin eventuell vor Weihnachten malwieder fuer ein paar Tage in Dresden (hoffentlich mit Kite) - wenn dann also Bedarf besteht einfach PN an mich.

MfG Fred

Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

• Snowkiten geht schon. Ich war heute bei Liebenau oben, Schnee liegt ganz ordentlich und der Wind war echt klasse.

Es kommen sogar schon die Berliner zum Snowkiten ins Erzgebirge ;)
    - Editiert von SAC am 01.12.2012, 21:36 -

Es ist Wind....bin dann mal weg!!!

• Ok Danke für die Antworten :) Da werde ich morgen mal im Bereich Liebenau ausschau halten ob da der eine oder andere Kite zu sehen ist.

• Ich glaube da musst du uns eher bescheid sagen. 9:27 Uhr sind wir meist schon unterwegs!

• Moin,
    ich bin mal wieder in DD und habe Kites und Buggy im Gepäck. Ich werde heute Nachmittag mal zum Messeparkplatz fahren und gucken, was so geht.
    Ist noch jemand dort oder irgendwo rund um DD unterwegs?

Buggy:
    Libre Super Truck V4A

Kites:
    Ventura 1.8; Beamer IV - 3.0; Checka - 4.0; Beamer V - 5.0; Ventura 6.5

• Hallo
    Bin heute nach der Arbeit noch mal schnell ins Gebirge gefahren. So lange das weiße Zeug noch auf den Feldern und Wiesen liegt hat mein Buggy Pause. Ansonsten wenn du wieder mal in der nähe bist einfach rechtzeitig melden dann geht vieleicht auch was.

• Ich werde heut zum späten Vormittag mal richtung Hummelmühle machen. Wenn jemand Lust hat einfach, einfach mal melden.

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Fluggeräte: Ozone Frenzy 2012 13.0, Ozone Acces 8.0, Rhombus Thunderbird 2.2, Power Hawk 6C
    Board: MTB:Borzaya Gora DoX F

• Zitat von Shneedlewoods

Ich werde heut zum späten Vormittag mal richtung Hummelmühle machen. Wenn jemand Lust hat einfach, einfach mal melden.

Treffen zum Snowkiten war heute in Fürstenwalde....Wenn da nur nicht sooo viel Wind gewesen wäre. :(